Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Rapidarchiv Es war das Wappen von 1989 bis 1992. jetzt müsstma nur wissen, obs da irgendwann ein rein grünes dress gegeben hat. die "regulären" waren alle längsgestreift in der zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 jetzt müsstma nur wissen, obs da irgendwann ein rein grünes dress gegeben hat. die "regulären" waren alle längsgestreift in der zeit. Das vielleicht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 ich bin mir sehr sicher, dass ich dieses Rapid-Einser-Logo mal auf einem offiziellen Dress gesehen hab, also groß über die ganze Brust, ohne weiteren Sponsor. Aber vielleicht war es auch nur ein PR Foto oder sowas ähnliches! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 hier sind die "Alten" gefragt! valdiiiiiiiiiiiiiiiiii... @gigi: darf man wissen, warum du es suchst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts