Top-Spin-ASB-Open

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

muss der spielort unbedingt Roland garros sein, oder gehen andere sandplätze auch? ich würd schon ganz gern sehen wie schnell der Aufschlag ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

quaiz

Noobody

sundaydriver

Wie schau ma aus? Ist Freitag spät abends oder Samstag abends etwas möglich? Dieses WE ist die Zeit leider ziemlich überschaubar, da ich Samstag Nachmittag und den gesamten Sonntag sportlich verplant bin.

Und @sundaydriver: Wie lautet dein PSN-Name? Dich hab ich glaube ich noch nicht in der Liste. :p Einfach eine PM schreiben, falls du ihn hier nicht öffentlich postest. Danke und vielleicht bis zu den 1. Spielen am Wochenende. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz

Noobody

sundaydriver

Wie schau ma aus? Ist Freitag spät abends oder Samstag abends etwas möglich? Dieses WE ist die Zeit leider ziemlich überschaubar, da ich Samstag Nachmittag und den gesamten Sonntag sportlich verplant bin.

Und @sundaydriver: Wie lautet dein PSN-Name? Dich hab ich glaube ich noch nicht in der Liste. :p Einfach eine PM schreiben, falls du ihn hier nicht öffentlich postest. Danke und vielleicht bis zu den 1. Spielen am Wochenende. :winke:

es gibt einen thread über diesem einen nützlichen sammelthread für solche fragen. da fehlst du afaik eh noch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oro und ich spielen am we, dann könnten wir unseres auch gleich spielen. samstag nachmittag?

samstag nachmittag passt mir überhaupt nicht. da bin ich entweder bei austria salzburg vs wacker amas oder rbs vs ried. wenn wir schon gg. 1 starten, ists kein problem, aber ansonsten wird sichs am samstag nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

na, 1 geht amal gar net, da gewinn ich ja net mal 1 game gegen euch :(

hm... sonntag abend nach dem derby + kurze eventuelle "ausrauchzeit"? sonst würds auch freitag zwischen 15 und 22 uhr gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, 1 geht amal gar net, da gewinn ich ja net mal 1 game gegen euch :(

hm... sonntag abend nach dem derby + kurze eventuelle "ausrauchzeit"? sonst würds auch freitag zwischen 15 und 22 uhr gehen

samstag nachmittag passt eh auch. ich hab vergessen, dass in den letzten runden immer zeitgleich gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag