Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 allzeit bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 @ tom allzeit bereit wir könnten mal a matchal just 4 fun machen. morgen nachmittag hätte ich evtl. zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 @ tom wir könnten mal a matchal just 4 fun machen. morgen nachmittag hätte ich evtl. zeit. sehr gern. schick einfach eine pm, bin eh dauernd im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 muss der spielort unbedingt Roland garros sein, oder gehen andere sandplätze auch? ich würd schon ganz gern sehen wie schnell der Aufschlag ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 muss der spielort unbedingt Roland garros sein, oder gehen andere sandplätze auch? ich würd schon ganz gern sehen wie schnell der Aufschlag ist. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 ebenfalls bereit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 purzo, birdy wann könnt's ihr? beim oro ist die terminfindung ja gsd kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 quaiz Noobody sundaydriver Wie schau ma aus? Ist Freitag spät abends oder Samstag abends etwas möglich? Dieses WE ist die Zeit leider ziemlich überschaubar, da ich Samstag Nachmittag und den gesamten Sonntag sportlich verplant bin. Und @sundaydriver: Wie lautet dein PSN-Name? Dich hab ich glaube ich noch nicht in der Liste. Einfach eine PM schreiben, falls du ihn hier nicht öffentlich postest. Danke und vielleicht bis zu den 1. Spielen am Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 ich werde stilecht erst ab 1. juni in das geschehen in gruppe c eingreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 quaiz Noobody sundaydriver Wie schau ma aus? Ist Freitag spät abends oder Samstag abends etwas möglich? Dieses WE ist die Zeit leider ziemlich überschaubar, da ich Samstag Nachmittag und den gesamten Sonntag sportlich verplant bin. Und @sundaydriver: Wie lautet dein PSN-Name? Dich hab ich glaube ich noch nicht in der Liste. Einfach eine PM schreiben, falls du ihn hier nicht öffentlich postest. Danke und vielleicht bis zu den 1. Spielen am Wochenende. es gibt einen thread über diesem einen nützlichen sammelthread für solche fragen. da fehlst du afaik eh noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 purzo, birdy wann könnt's ihr? beim oro ist die terminfindung ja gsd kein Problem. oro und ich spielen am we, dann könnten wir unseres auch gleich spielen. samstag nachmittag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 oro und ich spielen am we, dann könnten wir unseres auch gleich spielen. samstag nachmittag? samstag nachmittag passt mir überhaupt nicht. da bin ich entweder bei austria salzburg vs wacker amas oder rbs vs ried. wenn wir schon gg. 1 starten, ists kein problem, aber ansonsten wird sichs am samstag nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 na, 1 geht amal gar net, da gewinn ich ja net mal 1 game gegen euch hm... sonntag abend nach dem derby + kurze eventuelle "ausrauchzeit"? sonst würds auch freitag zwischen 15 und 22 uhr gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 mufi + kleiner david -> bitte sagt mir euren nick bei der playstation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 na, 1 geht amal gar net, da gewinn ich ja net mal 1 game gegen euch hm... sonntag abend nach dem derby + kurze eventuelle "ausrauchzeit"? sonst würds auch freitag zwischen 15 und 22 uhr gehen samstag nachmittag passt eh auch. ich hab vergessen, dass in den letzten runden immer zeitgleich gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts