Top-Spin-ASB-Open

Recommended Posts

GGMU

[X] dubai!

PSN-id: steviemufc

Namen des Spielers ist mein eigener, also S. Mayr ;) (meiner schaut unabsichtlich komplett aus wie der djokovic, nur mit grauen haaren :facepalm::D )

die Frist vielleicht erst festsetzen, nachdem das PSN wieder funktioniert??

und zum punktesystem? ist es bei den masters nicht so, dass man PRO gewonnenen satz einen punkt erhält??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

[X] dubai!

PSN-id: steviemufc

Namen des Spielers ist mein eigener, also S. Mayr ;) (meiner schaut unabsichtlich komplett aus wie der djokovic, nur mit grauen haaren :facepalm::D )

die Frist vielleicht erst festsetzen, nachdem das PSN wieder funktioniert??

lass ma mal die frist so und hoffen, dass es bald wieder geht. wenn sich abzeichnet, dass die frist nicht eingehalten werden kann, können wir immer noch verschieben.

und zum punktesystem? ist es bei den masters nicht so, dass man PRO gewonnenen satz einen punkt erhält??

wir spün do aber ka masters :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

wir spün do aber ka masters :D

wenn man nach hart umkämpften 1,5 stunden spielen dann im chapions-tiebreak im 3. satz mit 29-27 verliert, hätt ma sich scho an punkt verdient, nicht? :D

btw. eine "gruppenphase" gibts aber auch nur beim masters, oder? :ratlos::D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wenn man nach hart umkämpften 1,5 stunden spielen dann im chapions-tiebreak im 3. satz mit 29-27 verliert, hätt ma sich scho an punkt verdient, nicht? :D

btw. eine "gruppenphase" gibts aber auch nur beim masters, oder? :ratlos::D

punkt 1: es gibt ka champions-tiebreak. wir spielen tennis für erwachsene, also 3 ganze sätze.

punkt 2: so ist der sport :finger:

punkt 3: jo, aber nur, weils sonst schwer wär, bei 64+ teilnehmenden spielern bei jedem turnier eine gruppenphase zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

punkt 1: es gibt ka champions-tiebreak. wir spielen tennis für erwachsene, also 3 ganze sätze.

punkt 2: so ist der sport :finger:

punkt 3: jo, aber nur, weils sonst schwer wär, bei 64+ teilnehmenden spielern bei jedem turnier eine gruppenphase zu machen ;)

bin eh schon ruhig ;)

belag ist mir übrigens blunzn, wenn ich mir etwas aussuchen muss, dann wärs sand (wobei da meine unglaubliche aufschlagstärke nicht zum tragen kommt :D )

umfrage, becks?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

bin eh schon ruhig ;)

belag ist mir übrigens blunzn, wenn ich mir etwas aussuchen muss, dann wärs sand (wobei da meine unglaubliche aufschlagstärke nicht zum tragen kommt :D )

umfrage, becks?

eher nicht, ich will nur die meinungen der 12 spieler, bei einer umfrage könnt jeder stimmen. die 12 schreib ich selber zusammen und schau dann, auf welchem belag gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Da ich offensichtlich zu spät bin, meld ich mich als Ersatz - falls wer ausfallen sollte!

Spielername: Berni Hutz

Vielleicht finden sich noch 3, dann hätten wir ein 16er Feld und können gleich KO Modus spielen.

Wobei für das erste Turnier eine Gruppenphase fairer ist, da wir noch nicht wissen, wer die stärksten sind und es dann blöd wäre, wenn die schon in der ersten Runde gegeneinander spielen müssten.

Wie schaut den das Punktesystem aus, wie bei einem 1000er Masters? :D

Dann hätten wir gleich eine Setzliste fürs nächste Turnier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

falls wenn brauchts grab ichs spiel noch mal aus, bin allerdings sehr eingerostet und auf tennis elbow steuerung fixiert - also wohl ein ziemlich beliebter gegner im moment

spieler heißt I.M. Jammin / Belag: Hardcourt

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht finden sich noch 3, dann hätten wir ein 16er Feld und können gleich KO Modus spielen.

Wobei für das erste Turnier eine Gruppenphase fairer ist, da wir noch nicht wissen, wer die stärksten sind und es dann blöd wäre, wenn die schon in der ersten Runde gegeneinander spielen müssten.

wenns erst nächste Woche los geht, wär ich auch dabei. :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

x dubai

Psn ID: jasonvoorhees46

Tennisspieler: Thomas Shit

Belag: Sand

Was machen wir wenn die Verbindung aus welchen Gründen auch immer im Spiel abbricht? (Gewitter, Stromausfall...)

Sollte einer chronischer Quitter sein, dann soll der bitte nicht mitmachen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag