mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 [X] dubai! PSN-id: steviemufc Namen des Spielers ist mein eigener, also S. Mayr (meiner schaut unabsichtlich komplett aus wie der djokovic, nur mit grauen haaren ) die Frist vielleicht erst festsetzen, nachdem das PSN wieder funktioniert?? und zum punktesystem? ist es bei den masters nicht so, dass man PRO gewonnenen satz einen punkt erhält?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 [X] dubai! PSN-id: steviemufc Namen des Spielers ist mein eigener, also S. Mayr (meiner schaut unabsichtlich komplett aus wie der djokovic, nur mit grauen haaren ) die Frist vielleicht erst festsetzen, nachdem das PSN wieder funktioniert?? lass ma mal die frist so und hoffen, dass es bald wieder geht. wenn sich abzeichnet, dass die frist nicht eingehalten werden kann, können wir immer noch verschieben. und zum punktesystem? ist es bei den masters nicht so, dass man PRO gewonnenen satz einen punkt erhält?? wir spün do aber ka masters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) wir spün do aber ka masters wenn man nach hart umkämpften 1,5 stunden spielen dann im chapions-tiebreak im 3. satz mit 29-27 verliert, hätt ma sich scho an punkt verdient, nicht? btw. eine "gruppenphase" gibts aber auch nur beim masters, oder? bearbeitet 4. Mai 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 wenn man nach hart umkämpften 1,5 stunden spielen dann im chapions-tiebreak im 3. satz mit 29-27 verliert, hätt ma sich scho an punkt verdient, nicht? btw. eine "gruppenphase" gibts aber auch nur beim masters, oder? punkt 1: es gibt ka champions-tiebreak. wir spielen tennis für erwachsene, also 3 ganze sätze. punkt 2: so ist der sport punkt 3: jo, aber nur, weils sonst schwer wär, bei 64+ teilnehmenden spielern bei jedem turnier eine gruppenphase zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 [x] dubai Ich habs gaaaanz einfach gehalten: Spieler lautet (wie PSN): Purzo ich vote für RASEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 punkt 1: es gibt ka champions-tiebreak. wir spielen tennis für erwachsene, also 3 ganze sätze. punkt 2: so ist der sport punkt 3: jo, aber nur, weils sonst schwer wär, bei 64+ teilnehmenden spielern bei jedem turnier eine gruppenphase zu machen bin eh schon ruhig belag ist mir übrigens blunzn, wenn ich mir etwas aussuchen muss, dann wärs sand (wobei da meine unglaubliche aufschlagstärke nicht zum tragen kommt ) umfrage, becks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Da ich offensichtlich zu spät bin, meld ich mich als Ersatz - falls wer ausfallen sollte! Spielername: Berni Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 bin eh schon ruhig belag ist mir übrigens blunzn, wenn ich mir etwas aussuchen muss, dann wärs sand (wobei da meine unglaubliche aufschlagstärke nicht zum tragen kommt ) umfrage, becks? eher nicht, ich will nur die meinungen der 12 spieler, bei einer umfrage könnt jeder stimmen. die 12 schreib ich selber zusammen und schau dann, auf welchem belag gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Da ich offensichtlich zu spät bin, meld ich mich als Ersatz - falls wer ausfallen sollte! Spielername: Berni Hutz Vielleicht finden sich noch 3, dann hätten wir ein 16er Feld und können gleich KO Modus spielen. Wobei für das erste Turnier eine Gruppenphase fairer ist, da wir noch nicht wissen, wer die stärksten sind und es dann blöd wäre, wenn die schon in der ersten Runde gegeneinander spielen müssten. Wie schaut den das Punktesystem aus, wie bei einem 1000er Masters? Dann hätten wir gleich eine Setzliste fürs nächste Turnier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Dubai! wenns psn wieder geht reich ich den namen nach So auch bei mir. E:Platzwahl --> Sand bearbeitet 4. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Spielername: Deer Emperich Platzwahl: Rasen natürlich bearbeitet 7. Juni 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) wann kommt der spielplan? edit: damit ich weiß wen ich adden muss. bearbeitet 4. Mai 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) falls wenn brauchts grab ichs spiel noch mal aus, bin allerdings sehr eingerostet und auf tennis elbow steuerung fixiert - also wohl ein ziemlich beliebter gegner im moment spieler heißt I.M. Jammin / Belag: Hardcourt bearbeitet 4. Mai 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Vielleicht finden sich noch 3, dann hätten wir ein 16er Feld und können gleich KO Modus spielen. Wobei für das erste Turnier eine Gruppenphase fairer ist, da wir noch nicht wissen, wer die stärksten sind und es dann blöd wäre, wenn die schon in der ersten Runde gegeneinander spielen müssten. wenns erst nächste Woche los geht, wär ich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) x dubai Psn ID: jasonvoorhees46 Tennisspieler: Thomas Shit Belag: Sand Was machen wir wenn die Verbindung aus welchen Gründen auch immer im Spiel abbricht? (Gewitter, Stromausfall...) Sollte einer chronischer Quitter sein, dann soll der bitte nicht mitmachen. bearbeitet 4. Mai 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts