sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 hat mich der mählich gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 ASBN-Exklusivinterview: "Euphorie downen" ASBN: Herr Dreth, wie haben Sie die Auslosung erlebt? O. Dreth: Mein erster Gedanke, als ich die Auslosung im ASB-Liveticker verfolgt habe, war "Traumhafte Gruppe", doch jetzt, mit ein bisschen Abstand muss ich sagen: Leicht wird es nicht. ASBN: Was können Sie über die Gegner sagen? O. Dreth: Eigentlich nicht viel. Ich habe ein paar Testspiele gegen Nikolai bestritten, die waren am Ende immer sehr eng. Birdy kenne ich Privat ein bisschen, hab aber keine Ahnung wie er spielt, geschweige denn ob er überhaupt jemals einen Tennisschläger in Händen hielt. Der dritte Gegner ist für mich ein völlig unbeschriebenes Blatt. Auf jeden Fall muss man die anfängliche Euphorie downen, denn der Aufstieg wird ein hartes Stück Arbeit. ASBN: Wie werden Sie sich auf das Turnier vorbereiten? O. Dreth: Ich habe gestern angefangen zum trainieren und hoffe, dass ich bis zum Turnier in eine gute Form komme ASBN: Wie lautet Ihr Ziel? O. Dreth: Aufstieg, ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 Ich spiele gegen Noobody und Die Vamummt. Beide haben sich schon besiegt und ich bin gegen Noobdoy immer untergegangen. Das wird noch lustig. Bin ja gespannt ob ich ein Game mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 Maah, wird des geil. Der Star wird heute Nacht geschaffen. für Becks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Oro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Oro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 für Becks. danke. schön, dass die arbeit des ASB-Tennisverbandes gewürdigt wird. Übrigens sind alle Ergebnisse mir per PM mitzuteilen, die PM geht auch an den Gegner, wenn der sich nicht meldet, bestätigt bzw. akzeptiert er das Ergebnis und ich werde es hier veröffentlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Gruppe C: 1. mufc 2. little beckham 3. Tom 1989 4. patrax auweh, die todesgruppe ASBN-Exklusivinterview: "Euphorie downen" ASBN: Herr Dreth, wie haben Sie die Auslosung erlebt? O. Dreth: Mein erster Gedanke, als ich die Auslosung im ASB-Liveticker verfolgt habe, war "Traumhafte Gruppe", doch jetzt, mit ein bisschen Abstand muss ich sagen: Leicht wird es nicht. ASBN: Was können Sie über die Gegner sagen? O. Dreth: Eigentlich nicht viel. Ich habe ein paar Testspiele gegen Nikolai bestritten, die waren am Ende immer sehr eng. Birdy kenne ich Privat ein bisschen, hab aber keine Ahnung wie er spielt, geschweige denn ob er überhaupt jemals einen Tennisschläger in Händen hielt. Der dritte Gegner ist für mich ein völlig unbeschriebenes Blatt. Auf jeden Fall muss man die anfängliche Euphorie downen, denn der Aufstieg wird ein hartes Stück Arbeit. ASBN: Wie werden Sie sich auf das Turnier vorbereiten? O. Dreth: Ich habe gestern angefangen zum trainieren und hoffe, dass ich bis zum Turnier in eine gute Form komme ASBN: Wie lautet Ihr Ziel? O. Dreth: Aufstieg, ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 Also, euer Turnier wartet auf jeden Fall mal bis zum 1. Juni :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 gut so nach dem ich gestern richtig gegen die KI auf höchstem Schwierigkeitsgrad demontiert wurde, so kann ich noch bissl üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 bin ja gespannt diese liga besser läuft als die bisherigen 3 fifa ligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Naja, wenigstens noch etwas länger Zeit Crazy Dani auf die ASB-Open vorzubereiten. Aber ab 1. Juni kann man dann meiner Meinung nach das Turnier sofort starten. bearbeitet 9. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 PSN ist wieder online. Ab dem kommenden Wochende steh ich dann schon für die ersten Begegnungen zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 yeeeah, endlich is der schaß wieder on. todesgruppe c wer will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 ich sag mal ab mittwoch, wie mein Spieler heißen wird post ich weenn ich zu hause bin aber, damit keine unklarheiten aufkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts