Top-Spin-ASB-Open

Recommended Posts

Cremig, der Oro

ASBN-Exklusivinterview: "Euphorie downen"

ASBN: Herr Dreth, wie haben Sie die Auslosung erlebt?

O. Dreth: Mein erster Gedanke, als ich die Auslosung im ASB-Liveticker verfolgt habe, war "Traumhafte Gruppe", doch jetzt, mit ein bisschen Abstand muss ich sagen: Leicht wird es nicht.

ASBN: Was können Sie über die Gegner sagen?

O. Dreth: Eigentlich nicht viel. Ich habe ein paar Testspiele gegen Nikolai bestritten, die waren am Ende immer sehr eng. Birdy kenne ich Privat ein bisschen, hab aber keine Ahnung wie er spielt, geschweige denn ob er überhaupt jemals einen Tennisschläger in Händen hielt. Der dritte Gegner ist für mich ein völlig unbeschriebenes Blatt. Auf jeden Fall muss man die anfängliche Euphorie downen, denn der Aufstieg wird ein hartes Stück Arbeit.

ASBN: Wie werden Sie sich auf das Turnier vorbereiten?

O. Dreth: Ich habe gestern angefangen zum trainieren und hoffe, dass ich bis zum Turnier in eine gute Form komme

ASBN: Wie lautet Ihr Ziel?

O. Dreth: Aufstieg, ganz klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich spiele gegen Noobody und Die Vamummt. Beide haben sich schon besiegt und ich bin gegen Noobdoy immer untergegangen. Das wird noch lustig.:greenoops:

Bin ja gespannt ob ich ein Game mache.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

:klatschgrin: für Becks.

danke.

schön, dass die arbeit des ASB-Tennisverbandes gewürdigt wird.

Übrigens sind alle Ergebnisse mir per PM mitzuteilen, die PM geht auch an den Gegner, wenn der sich nicht meldet, bestätigt bzw. akzeptiert er das Ergebnis und ich werde es hier veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Gruppe C:

1. mufc

2. little beckham

3. Tom 1989

4. patrax

auweh, die todesgruppe :nervoes:

ASBN-Exklusivinterview: "Euphorie downen"

ASBN: Herr Dreth, wie haben Sie die Auslosung erlebt?

O. Dreth: Mein erster Gedanke, als ich die Auslosung im ASB-Liveticker verfolgt habe, war "Traumhafte Gruppe", doch jetzt, mit ein bisschen Abstand muss ich sagen: Leicht wird es nicht.

ASBN: Was können Sie über die Gegner sagen?

O. Dreth: Eigentlich nicht viel. Ich habe ein paar Testspiele gegen Nikolai bestritten, die waren am Ende immer sehr eng. Birdy kenne ich Privat ein bisschen, hab aber keine Ahnung wie er spielt, geschweige denn ob er überhaupt jemals einen Tennisschläger in Händen hielt. Der dritte Gegner ist für mich ein völlig unbeschriebenes Blatt. Auf jeden Fall muss man die anfängliche Euphorie downen, denn der Aufstieg wird ein hartes Stück Arbeit.

ASBN: Wie werden Sie sich auf das Turnier vorbereiten?

O. Dreth: Ich habe gestern angefangen zum trainieren und hoffe, dass ich bis zum Turnier in eine gute Form komme

ASBN: Wie lautet Ihr Ziel?

O. Dreth: Aufstieg, ganz klar.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag