Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen 2:1

mazunte

Recommended Posts

Superstar

Traurig, aber das war wohl wirklich ein "Trainer-Effekt". Die Vermutung kommt da schon näher, dass Zoki als "Haberer" die nötige Autorität nicht aufbringen kann. Schade, sehr schade.

geh bitte was soll man da machen mit diese hundskicker die wir in den reihen haben. Edlinger muss endlich raus, dieses opfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

fickts eich olle ihr huankinder

des hoitsd jo ned aus

ka tormann ka obwehr ka mittelfeld ka stuam ka goa nix

mi intressierts nimma ihr kents olle scheisn geh

i kau nua mea rean

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

aber gott sei dank ist jetzt im training wieder eine gaudi.

ein paar der clowns möchte ich nie mehr in grün-weiß sehen.

immerhin besteht jetzt hoffnung, dass man einen echten trainer bekommt (soll jetzt gar nichts gegen barisic sein) und uns hickersberger als sd erspart bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

wer bei 0:1 nur mehr versucht dieses ergebnis durchzubringen hat es nicht anders verdient.

die rieder haben nach dem 2:1 sofort nachgesetzt und nicht locker gelassen - verdienter sieger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den tollen Einsatz!!! Sorry aber wenn man so in ein angeblich ach so wichtiges Spiel geht dann --> Berufsverfehlung!!! Eindeutig sogar!! Kann man dem Saurer mal erklären das man einen Gegenspieler auch attackieren kann und nicht nur zurückziehen wie ein 5 Jahre altes Kind??

Ihr seid alle Idioten!! Und nein, ich entschuldige mich nicht für die Wortwahl, das ist eine Frechheit und einer Rapid nicht würdig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

So eine verhurte, beschissene 2.Dreckshalbzeit - sucht euch allesamt neue Jobs, ihr verdammten Arbeitsverweigerer. Ich bin stinksauer auf diese eierlose Truppe!! :mad: :mad: :mad:

THIS, THIS, THIS und nochmal FUCKING THIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so eine verhurte scheißfut eine deppate!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Diese verfickten oaschlecha

Super

Ich sag euch lieber nicht mit wie viel für die EL budgetiert wurde

Das deckt sich ja auch super mit den Edlinger-Aussagen. Der lässt ja immer schön durchblicken, wie sehr wir im Oasch sind, wenn wir nicht international spielen.

Na dann bravo. Jetzt wirds erst richtig lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spieler schleichts eich alle!!!!!!!Zocki ist max. ein AMATEURTRAINER der Hund wechselt einfach net is der deppard?? Schimpelsber ist wo? Kulo alles was recht ist der kann ja kan grodn pass über 5m

Kahyan nach 60 Minuten tot und der wechselt eam net :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: zwischen 45-75 gefühlt 3 mal über der Mittellinie!!!

Ajo und Sonnleitner 3 so dumme fouls der soll zfuaß ham geh!!!!!!!! und bei der Ecken der lasst eam einfach laufen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

So eine verhurte, beschissene 2.Dreckshalbzeit - sucht euch allesamt neue Jobs, ihr verdammten Arbeitsverweigerer. Ich bin stinksauer auf diese eierlose Truppe!! :mad: :mad: :mad:

THIS !

Da kann kein Trainer was ändern wenn die wie woame spielen in Hz. 2 !

SCHÄMT EUCH IHR FLASCHEN !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag