kloawansch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 Hey, ich bin auf der Suche nach alten Game Boy Spielen. Bevorzugt die Double Dragon Serie, Ninja Turtels und natürlich Super Mario. Falls jemand welche abzugeben hat, bitte ich um eine Rückmeldung! Oder wenn jemand eine Ahnung hat wo man die Spiele am besten kaufen kann, wäre ich auch dankbar für den Tipp! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 Also in Wien gibts auf der Favoritenstraße in der Nähe, etwas nördlicher, vom Südtirolerplatz ein Geschäft, das heißt X-Games. Die verkaufen dort gebrauchte Spiele und haben auch eine große Anzahl an alten Gameboy spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 danke mal für den tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 Favoritenstraße 56, um genau zu sein^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 Die "Video Game Store" Läden haben auch noch einige Gameboy Spiele (va. der im 12.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts