cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 wünsche euch heute alles erdenklich gute für das sturm-spiel hauts as bitte eine de grazer THIS! Holts as bitte auf den Boden der Tatsachen zurück und zeigts ihnen, dass ihre Siege gegen wehrlose Krapfenberger und Mattersburg nix besonderes waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 THIS! Holts as bitte auf den Boden der Tatsachen zurück und zeigts ihnen, dass ihre Siege gegen wehrlose Krapfenberger und Mattersburg nix besonderes waren! schleichts euch bitte raus. ich halt diese heuchlerischen glückwunschbekundungen die abwechselnd von unterschiedlichen gegnerischen fans kommen nicht mehr aus. wir spielen für uns und nur für uns alleine! wenn wir gewinnen, dann weil wir meister werden wollen. was die austria oder sturm in dieser saison erreichen ist uns völlig tuttl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 schleichts euch bitte raus. ich halt diese heuchlerischen glückwunschbekundungen die abwechselnd von unterschiedlichen gegnerischen fans kommen nicht mehr aus. wir spielen für uns und nur für uns alleine! wenn wir gewinnen, dann weil wir meister werden wollen. was die austria oder sturm in dieser saison erreichen ist uns völlig tuttl. sowas von signed. kann ich mir das eigene posting ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 schleichts euch bitte raus. ich halt diese heuchlerischen glückwunschbekundungen die abwechselnd von unterschiedlichen gegnerischen fans kommen nicht mehr aus. wir spielen für uns und nur für uns alleine! wenn wir gewinnen, dann weil wir meister werden wollen. was die austria oder sturm in dieser saison erreichen ist uns völlig tuttl. Hab ich irgendwo irgendwas von der Austria geschrieben Hab euch lediglich viel Glück gewunschen. Aber ich kann natürlich auch schreiben, dass ich euch ein Debakel wünsche, wenn dir das lieber ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 Ich halts fast nicht mehr aus, ich mach mich auf den Weg ins Stadion. Muttertagsessen ist passé, jetzt regiert die Stadionwurscht! Auf gehts, ihr Rieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 mah, ein stadion, wo's wurscht gibt. Das ist leider nicht selbstverständlich auf dieser welt. Insofern weiß ich schon, wo ich nicht hinfahren möchte im sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Hab ich irgendwo irgendwas von der Austria geschrieben Hab euch lediglich viel Glück gewunschen. Aber ich kann natürlich auch schreiben, dass ich euch ein Debakel wünsche, wenn dir das lieber ist man erkennt die intention dahinter. dass gerade jetzt ausgerechnet von den austrianern diese meldungen kommen ist kein zufall. als wir gegen euch gespielt haben, haben uns die sturmfans und die rapidler plötzlich alle lieb gehabt. nach dem cup-halbfinal-sieg wollte sogar ein jünger aus dosistan, dass wir in ihrem channel ein dankeschön hinterlassen, weil rbs den rapidlern einen mentalen knacks verpasst hat. auf das kann ich alles verzichten. einigen wir uns darauf, dass wir am ende der saison glückwünsche fürs double entgegennehmen und damit hat sichs. bearbeitet 8. Mai 2011 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 Kurze Frage (weils mir schon bei der Cup-Partie gegen Rapid aufgefallen ist und jetzt auch wieder): Warum hängen die Transparente in eurem Fansektor alle verkehrt? Wogegen wird da protestiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 Kurze Frage (weils mir schon bei der Cup-Partie gegen Rapid aufgefallen ist und jetzt auch wieder): Warum hängen die Transparente in eurem Fansektor alle verkehrt? Wogegen wird da protestiert? ist bereits 2 mal gepostet worden. protest gegen hausverbote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 der imre ist auch ein ziemlicher ungustl geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) der imre ist auch ein ziemlicher ungustl geworden. klares foul gegen ihn net gepfiffen und der ellenbogen muss halt auch net unbedingt nach hinten ausgefahren werden... den ungustl lass ich mir bei fast jedem anderen aus unserem team einreden, aber beim imre sicher net bearbeitet 8. Mai 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 dann gefallen ihm einfach die grünen trikots zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 was is nur mitn lexa los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 dann gefallen ihm einfach die grünen trikots zu gut. Is eh der Hoxha an der Linie. Der wirds schon notfalls wieder für die "Grünen" richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts