Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Da im SVM-Channel auch gerade über deren Stadionsprecher geschimpft wird, möchte ich diese Idee hier aufgreifen und über unseren herziehen, der so dumm ist, daß es langsam schon nicht mehr lustig ist... Jüngstes Beispiel (das hat bis jetzt alles übertroffen): Bei Gewinnspiel in der Pause des Sturmspiels: Trotz richtiger antwort des Kandidaten ließ er diesen ausscheiden, nur weil er anderer Meinung war! Und komplett unrecht hatte. Eigentlich witzig, für den Kandidaten aber sicher ärgerlich.... ich denke, es wird höchste Zeit für eine Ablöse (auch aus zig anderen Gründen)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Man muss sich seit längerer Zeit wirklich fragen, wie ernst man des Kaschperl hinter unserem Micro nehmen kann. Immerhin hat besagter Gewinnspielteilnehmer keinen Preis bekommen, weil der Herr Fanbeauftragte der festen Überzeugung war, dass Hota das Auswärtstor gegen Feyernoord geschossen hat. Außerdem bekamen wir zum Beispiel beim eimspiel gegen Sturm folgendes zu hören: Und wir sehen uns wieder am 16. Oktober beim Heimspiel gegen Grindavik Da es so scheint, dass der Mann mit seinem Posten als Stadionsprecher überfordert ist und da er seit ewigen Zeiten immer den gleichen Mist schreit, denke ich, dass keiner der Fans weinen würde, wenn er endlich sein Amt zurücklegen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 noch viel schlimmer ist aber der anhang. Szene 1: im stadion zu wörthersee gefüllte tribünen, menschenmassen zum größten teil mit knacker und bier bewaffnet, vom norden erklingt eine metallisch rauhe stimme microboy: "jo gema gema gema, i sog eich leidln, dos spü is no long nit gessn, mia werdma no amol 2 goi schiasn." Szene 2: weiterhin im norden des ehrwürdigen ws-stadion microboy: "jowoi, jezdan homas ob glei...." ich weiß nicht was in den guten herren gefahren ist, der teufel wirds wohl nicht gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 noch viel schlimmer ist aber der anhang. Szene 1: im stadion zu wörthersee gefüllte tribünen, menschenmassen zum größten teil mit knacker und bier bewaffnet, vom norden erklingt eine metallisch rauhe stimme microboy: "jo gema gema gema, i sog eich leidln, dos spü is no long nit gessn, mia werdma no amol 2 goi schiasn." Szene 2: weiterhin im norden des ehrwürdigen ws-stadion microboy: "jowoi, jezdan homas ob glei...." ich weiß nicht was in den guten herren gefahren ist, der teufel wirds wohl nicht gewesen sein Jawoll, etwas Peinlicheres als diesen Mr Megaphon in der Nordkurve bei den Amigos gibts echt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Jawoll, etwas Peinlicheres als diesen Mr Megaphon in der Nordkurve bei den Amigos gibts echt nicht Und man hört ihn sogar im Fernsehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Juergen Miggl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Ich kann nicht viel über euren Stadionsprecher sagen, da ich ihn erst einmal (FCK - SVM 4:0) live gehört habe. Ich finde aber dass er damals zu viel - unnötiges - Zeug plapperte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 dieser stadionclown ist vergleichbar mit dem der vienna capitals - beides inkompetente witzfiguren, die den sport lächerlich erscheinen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Zitat Stadionsprecher bei FCK-Feyernord: "Ins Spiel kommt Robi van Perisi..." Ich denke, jeder andere im Stadion hat gewußt, daß der Typ ROBIN VAN PERSIE heißt. Unser inkometenter Sprecher mußte ihn natürlich wieder anders nennen... (wie auch die meisten Legionäre in der österreichischen BL). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 also ich finde den cool als wir in kärnten waren, hat er uns bregenzfans immer gelobt, das hat mir gut gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 X 2 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Also beim Auswärtsspiel von Rapid in Kärnten fordert er während des Spieles die "Fans" auf Stimmung zu machen. Ist schon irgendwie traurig, dass er das machen muss. Wieso seit ihr immer so leise? Ich mein ihr trommelts hin und wieder aber wie kann es sein, dass die wir Rapidfans deutlich lauter seid als ihr? Zum Stadionsprecher kann ich nur aufgrund meiner Ausswärtsbesuche urteilen. Aber ich finde ihn grundsätzlich auch lächerlich Zu eurem Typen mit dem Megaphone: Den hörrt man wirklich im Fernsehen (z.B wo ihr gegen Sturm zuhause verloren habt vor 2000!!!! Zuschauern) Also unsere Ultras machen auch Stimmung übers Megaphone nur reden sie nicht soviel Scheisse zusammen wie euer behinderte Fan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Also beim Auswärtsspiel von Rapid in Kärnten fordert er während des Spieles die "Fans" auf Stimmung zu machen. Ist schon irgendwie traurig, dass er das machen muss. Wieso seit ihr immer so leise? Ich mein ihr trommelts hin und wieder aber wie kann es sein, dass die wir Rapidfans deutlich lauter seid als ihr?Zum Stadionsprecher kann ich nur aufgrund meiner Ausswärtsbesuche urteilen. Aber ich finde ihn grundsätzlich auch lächerlich Zu eurem Typen mit dem Megaphone: Den hörrt man wirklich im Fernsehen (z.B wo ihr gegen Sturm zuhause verloren habt vor 2000!!!! Zuschauern) Also unsere Ultras machen auch Stimmung übers Megaphone nur reden sie nicht soviel Scheisse zusammen wie euer behinderte Fan! Jetzt schaust du noch einmal auf den Titel des Topics, verbindest ihn mit dem Inhalt deines Beitrags und sagst mir dann bitte, was zum Teufel das Eine mit dem Anderen zu tun hat. Provozieren kannst wo anders. [auch wenn dein Post die Bezeichnung provokant eigentlich gar nicht verdient hat] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 X 2 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Vafluacht! Jetzt haben die Kärntner schon wiede verloren! VAFLUACHT! Die Reaktion von Vafluacht: Keine Sorge. In der Red Zac Ersten Liga werdet ihr schon wieder Spiele gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Vafluacht! Jetzt haben die Kärntner schon wiede verloren! VAFLUACHT! Die Reaktion von Vafluacht: Keine Sorge. In der Red Zac Ersten Liga werdet ihr schon wieder Spiele gewinnen Könntest du dich jetzt bitte wieder in den Rapid-Channel verziehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 1 x 2, ein typischer rapidler.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Keine Sorge. In der Red Zac Ersten Liga werdet ihr schon wieder Spiele gewinnen Pass lieber auf das Rapid gewinnt damit sie Meister werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts