Kapfenberg SV - SK Rapid Wien


Lorbeer

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

kaum jemand meinte, dass hier eine meistermannschaft vercoached wird. kaum jemand hat auch gesagt, dass nur pacult an allem schuld ist. dass aus dem kader leistungsmäßig mehr rauszuholen ist als wir in vielen spielen gezeigt haben wirst du wohl kaum abstreiten.

haha, da muss ich jetzt schon lachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für seine Größe ist der Nutschi bemerkenswert schnell.

Absolut, extremst verbessert gegenüber seiner Anfangszeit. Gefällt mir als Solospitze auch deutlich besser als Salihi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das war ja nicht das ursprüngliche Thema. Wir sprachen davon, dass manche / viele der Meinung seien, der Kader sei gleich stark wie jener von 2008. Und ja, Pacult trägt auch seinen Teil dazu bei, dass es zum Teil so gekommen ist.

nein um 2008 gings gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Spielerisch einmal mehr eine Glanzleistung....

Besonders herausstechen tun dabei Soma und Heikkinen.

Nur was ich mich frag - WIE LANGSAM sind bitte Heikkinen, Patocka, Soma und Katzer??

Wie lang brauchen die für 100 Meter? Ausschauen tuts nämlich mittlerweile wie mindestens 15 Sekunden ohne Ball.....und 1 Minute mit Ball....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

kaum jemand meinte, dass hier eine meistermannschaft vercoached wird. kaum jemand hat auch gesagt, dass nur pacult an allem schuld ist. dass aus dem kader leistungsmäßig mehr rauszuholen ist als wir in vielen spielen gezeigt haben wirst du wohl kaum abstreiten.

ständig wurde pacult die aufstellung vorgeworfen, seine wechsel waren für die meisten hier nicht akzeptabel. das kannst so gut wie in jedem nachbesprechungsfredl nachlesen. viele haben damit pacult permanentes vercoaching vorgeworfen, also bleiben wir schön bei der wahrheit.

edith sagt es wäre interessant, was diese herren über die aufstellungen von zoki sagen? dieses spiel natürlich ausgenommen.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kaum jemand meinte, dass hier eine meistermannschaft vercoached wird. kaum jemand hat auch gesagt, dass nur pacult an allem schuld ist. dass aus dem kader leistungsmäßig mehr rauszuholen ist als wir in vielen spielen gezeigt haben wirst du wohl kaum abstreiten.

ich habe immer gesagt unsere mannschaft hat einen kader der maximal um den 4. platz mitspielt, da wurde ich noch ausgelacht aber wie man sieht ist es so, wiso sollte unsere mannschaft z.b. stärker sein wie jene die von ried? Aja wir sind rapid und wer sind die, eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.