Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 (bearbeitet) ...oder warum wird der Rest - vorallem von den gr. Medien - oft so schlecht gemacht? Drei Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit: - beim ÖFB-Cupmatch SV Donau - Sturm Graz war vom Wiener Unterhausverein zu lesen - Herr Westenthaler lobt Stronach wegen seinem finanziellen Einsatz und sagt anschließend: "ohne ihn müssten wir uns Simmering-FavAC anschauen" -aber den Vogel hat Herr Pariasek gestern bei Sport am Sontag abgeschossen: A. Herzog hält sich bei Hobbyspielern bei einem unterklassigen Verein fit. Gemeint ist natürlich die Vienna bearbeitet 6. Oktober 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Der österreichische Rekordnationalspieler trainiert in der Regionalliga - das nennst du nicht unterklassig? Die Regionalligia ist eben Unterhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Der österreichische Rekordnationalspieler trainiert in der Regionalliga - das nennst du nicht unterklassig?Die Regionalligia ist eben Unterhaus. Achso? Also bei uns in Wien beginnt das Unterhaus erst mit der 1. Klasse, davor gibts noch Oberliga, Landesliga, RLO und BuLi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Pit+06 Oct 2003 - 16:40--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Pit @ 06 Oct 2003 - 16:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Der österreichische Rekordnationalspieler trainiert in der Regionalliga - das nennst du nicht unterklassig?Die Regionalligia ist eben Unterhaus. Achso? Also bei uns in Wien beginnt das Unterhaus erst mit der 1. Klasse, davor gibts noch Oberliga, Landesliga, RLO und BuLi... So weit ich weiß gehört die Oberliga auch noch zum Wiener Unterhaus. Aber die Regionalliga sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Achso? Also bei uns in Wien beginnt das Unterhaus erst mit der 1. Klasse, davor gibts noch Oberliga, Landesliga, RLO und BuLi... Von der Bundesliga aus gesehen ist sogar RedZac Unterhaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Von der Bundesliga aus gesehen ist sogar RedZac Unterhaus... Von mir aus, aber von Hobbyspielern würd ich hier sicherlich nicht sprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Zeitungen schreiben oft Schwachsinn... ich würd ma da keine großartigen Gedanken drüber machen... Die Regionalliga und 1. Landesliga würd ich auch noch nicht zum Unterhaus zählen, aber 2. Landesliga, Gebietsliga und 1. bzw. 2. Klasse (wie es in NÖ is), gehört für mich schon dazu. Aber ich finde, man kann darüber streiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Man darf nicht vergessen dass auch diese Spieler ca. 3-4 mal die Woche trainieren (und das in ihrer Freizeit). Es wäre doch bestimmt nicht zuviel verlangt, wenn man wenigstens den Vereinsnamen nennt, anstatt alles mit "Unterhaus" zu bezeichnen. Viele vergessen, bzw. wissen nicht, dass man auch eine Menge drauf haben muss, um z.B. in der Regionalliga oder Landesliga zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 also ich bin großer fan vom "unterhaus" und simmering-favAC folgt in 3 wochen (auf das freu ich mich als eingefleischter rot-schwarzer aus simmering schon wie a noa). bundesliga ist für mich schon seit mehreren jahren uninteressant, für mich fangt der echte fußball in der regionalliga an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 also ich bin großer fan vom "unterhaus"und simmering-favAC folgt in 3 wochen (auf das freu ich mich als eingefleischter rot-schwarzer aus simmering schon wie a noa). bundesliga ist für mich schon seit mehreren jahren uninteressant, für mich fangt der echte fußball in der regionalliga an Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Ich finde es gelinde gesagt eine Sauerei, wenn Herr Pariasek meint, dass die Spieler der Vienna nur Hobbykicker sind. Mit dem Ausdruck "Unterhaus" kann ich leben, das ist halt Definitionssache, aber ich würde mir viel lieber eine Partie zwischen Simmering und dem FavAC ansehen, als Pasching - Admira. Ich denke, dass dem Amateurfußball zuwenig Beachtung geschenkt wird. Man blicke nur nach Deutschland, wo viele Sender über die Regionalligen ausführlicher berichten als bei uns der ORF über die Red-Zac-Liga. Meines Erachtens nach sollte es eine Bundesland-spezifische Sportsendung geben, in der über die Geschehnisse der beiden höchsten Amateurklassen in Wort und Bild berichtet wird, da auch diese Ligen ihre Daseinsberechtigung haben und auch eine gewisse Beachtung in den Medien verdienen. Ich glaube auch, dass es mehr Menschen interessiert (zumindest in den entsprechenden Regionen), über eine Partie aus der Landesliga oder der RLO (M/W) zu erfahren, als einem 3-Minuten-Bericht über das Spiel zwischen dem FC Lustenau und den BSV Juniors beiwohnen zu "dürfen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 Auch mich interessiert der Fußball in RLO, LL und auch weiter unten mehr als die Buli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 also von hobbykickern zu reden ist absolut lächerlich.....hobbykicker sind für mich die nur spieln wenn sie zeit und lust haben....spieler die mehrmals die woche trainieren sind für mich amateurfusballer....als solcher muss man sich seine zeit nicht nur nach der arbeit sondern auch nach dem fusball einteilen......die vienna ist vom finanziellen und vom sportilichen niveau schon ziemlich nah am profistatus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 In den Medien können sie schreiben was sie wollen, die Bundesliga mit 123 überbezahlten Dumpfbacken und 97 Fußball-Gastarbeitern interessiert mich nicht im geringsten. Einzig und allein im Europacup drücke ich für die paar in Österreich geborenen Kicker die Daumen. ...meistens vergebens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts