Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 Mit 13 vorm Fernseher. Am besten in Erinnerung ist mir geblieben, dass man auch zehn Minuten nach Abpfiff nur "Rapid" hören konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 ICh war 12 Jahre alt und hab mein drittes Jahr als deklarierter Rapidfan gefeiert. Dadurch, das 2 Jahre davor AS in einem Ec-Finale gestanden ist, hab ich das ganze sicher nicht als so besonders wahrgenommen wie ichs heute tun würde. An das Gegentor, meine Sitzposition und alles rundherum kann ich mich noch sehr genau erinnern und es ist ewig schade, dass wir es nicht geschafft haben. Trotzdem war dieses Jahr etwas ganz besonderes, mit legendären genialen Europacupschlachten, dir mir heute noch feuchte Augen bescheren und meinem ersten Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 mit 16 leider nur vorm TV ..... angesichts der momentanen lage könnt man schreien beim anblick der bilder von damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 Ich bin ja eigentlich ein recht besonnener Mensch, aber dem damals 12 jährigen Doena sind alle Sicherungen durchgebrannt als bei der Liveübertragung auf der Sportwoche ein Klassenkollege (Salzburgfan) lachend und tanzend nach Schlusspfiff vor meinem Antlitz erschienen ist - da hat er schnell eine picken gehabt - sollte auch die erste und letzte Gewalttat in meinem Leben sein - Klaus, falls du hier mitliest : es tut mir leid :laugh: Er hat's verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) was hab' ich mich geärgert .. und bittere tränen im bett vergossen. Geile Erinnerung für mich, ein Gespräch mit einem etwa 70jährigen Rapid-Fan in der U-Bahn-Station. Bin am Boden gesessen und war den Tränen nahe, und er ist zu mir gekommen und hat gesagt: "Kumm steh auf. Nach jeder Niederlage sind wir Grünen aufgestanden und stärker zurückgekommen. Ich habe das erste Finale miterlebt, damals waren wir chancenlos! Heute waren wir nahe dran, aber beim dritten Mal schaffen wirs!!!" UNVERGESSLICH!!! hör auf heast, i lies des und fang glei wieder zum rean an. bearbeitet 8. Mai 2011 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 btw. ich finds leider nimma - das video nach dem erreichen des cup-finales, in der kabine, wo die spieler "finale - finale - europacup-finale!" anstimmen... i habs vor meinem geistigen auge, aber i weiß net, ob'sas auf yt a gibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) der damals **** - jährige ( ) lagon konnte das finale leider nicht live ( sprich, weder vorort noch im fernsehen ) sehen. =( die ganze saison war aber natürlich der absolute wahnsinn. auch heute ist es schwer das damals geschehene zu beschreiben ( punkto stimmung/gefühlslage ). die dvd bzw. in meinem fall video, wird nach wie vor immerwieder hervorgegraben und angeschaut. - bearbeitet 8. Mai 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 btw. ich finds leider nimma - das video nach dem erreichen des cup-finales, in der kabine, wo die spieler "finale - finale - europacup-finale!" anstimmen... i habs vor meinem geistigen auge, aber i weiß net, ob'sas auf yt a gibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 ICH LIEBE DICH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 GÄNSEHAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 An das Spiel kann ich mich nimma richtig erinnern, nur ist mir eine Szene irgendwie in Erinnerung geblieben: Und zwar, dass ihr knapp vor Schluß eine große Kopfballmöglichkeit hattet. Stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 ich war damals 9 und natürlich vorm fernseher.... dieses gschissene tor und die riesenchance vor schluss werd ich nie vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 An das Spiel kann ich mich nimma richtig erinnern, nur ist mir eine Szene irgendwie in Erinnerung geblieben: Und zwar, dass ihr knapp vor Schluß eine große Kopfballmöglichkeit hattet. Stimmt das? Heraf hatte eine, aber wenn ich mich richtig erinnere war das nicht knapp or Schluss sondern irgendwann während der zweiten Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 mah, dieses tor wird mich auch ewig verfolgen.. damals mit zarten 9 jahren daheim mit familie vor dem fernseher mitgefiebert. an die kopfballchance von heraf kann ich mich auch noch gut erinnern, genauso wie an diesen huans lama, gott was haben wir am nächsten tag in der schule über den geschimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blamar Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 Ich war damals 20 und war danach eine Zeit lang nicht wirklich gut drauf Aber es waren wirklich schöne Zeiten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts