SC Wr.Neustadt - Lask Linz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...ich glaub, jetzt steckt man beim LASK wirklich auf - sich ehrvoll von der liga zu verabschieden ist dann ja doch eine andere sache, als um ein realistisches ziel zu kämpfen. mit einer ordentlichen leistung von unserer seite sollte da ein sieg drinnen sein.

was die aufstellung anbelangt, bin ich ja schon mal gespannt, ob von jetzt an wirklich nur mehr spieler auflaufen, die nächste saison noch bei uns sind. mMn hätte man schon früher damit anfangen können/müssen. jetzt kann man auch ruhig bis saisonschluss um platz 4 oder 5 kämpfen, die mega-spielpraxis bekommen die jungen jetzt auch nicht mehr...aber gut, eine aufstellungsvariante von daher (der sturm ist halt furchtbar unroutiniert und was die treffsicherheit in der bundesliga angeht jenseitig...):

poyraz

klapf - ramsebner - kral - schicker

simkovic - madl - stanislaw - grünwald

helly - salkic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

bin schon gespannt welche mannschaft aufläuft!

ist dann wohl gleich ein leistungstest gegen den heurigen absteiger ob es für nächste saison reicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Leichte Wettbewerbsverzerrung ist das aber schon. Ich hoff gegen uns spielt ihr auch mit dem halben Amateurteam :busserl:

laut Teletext 1000 Zuseher. Stark :betrunken:

Mah geh bitte. 20:30 unter der Woche gegen den LASK mit einer Mannschaft die zur Hälfte schon bei einem andern Club ist, da versteh ich jeden der da nicht ins Stadion geht.

Hoffentlich wirds nächstes Jahr sportlich besser, die Derbys sind gar net so übel.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

...mal eine kleine kurz-analyse der gestern frischen kräfte in unseren farben:

- razenböck: kein fehler, gute präsenz gezeigt, gute reflexe. zumindest gestern hat er fornezzi vergessen machen lassen...

- helly: schade, dass das tor zu beginn nicht gegolten hat - hätte seine verkrampfung womöglich dauerhaft beenden können. ein paar gute szenen, aber sonst zwischendurch auch immer wieder komplett abgetaucht...

-salkic: hat in den minuten, da er drinnen war, eine gute körperliche präsenz gezeigt, auch ein paar beweise dafür, dass er technisch nicht soo schlecht ist...

- tvrdy: ist zwar ein riesensprung von der 2. LL in die BL, aber er hat mir in einigen situationen sehr gut gefallen. bei ein paar "tricks" hat er wohl nicht bedacht, dass diese zwar in der 2. LL gelingen, in der BL aber nicht...bei der torchance hatte er fast zu viel zeit, um nachzudenken, ein bißchen lupfen hätte ihn zum hero gemacht...aber alles in allem schwer okay...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

-razenböck wird wohl ohne probleme fornezzi vollständig ersetzen können, seh da keine schwächung

- mit helly kann ich mich einfach nicht anfreunden, wirkt für mich sehr träge und nicht bl-tauglich, ist einfach zu langsam für unser schnelles kombinationsspiel

-salkic könnte aigner auch sehr gut ersetzen, körperlich eine macht, gewinnt fast jedes kopfballduell, und auch technisch hat er ordentlich was drauf, wenn der so weiter macht, dann seh ich keinen handlungsbedarf, falls der nachfolger von ps weiter am ein-mann-sturm festhält

-tvrdy: alle achtung, man muss erstmal bedenken, dass der junge nicht täglich bei den profis mittrainiert und von der 2.LL !!!!!! kommt.... hat mich unglaublich überrascht und ist genau die sorte von spieler, die mich für die zukunft optimistisch stimmen: ein echter neustädter, jahrelanger SC-jugendspieler, jung und ein mann mit zukunft...

zu seiner großchance muss man allerdings noch dazu sagen, dass den der mandl sehr gut rausgekrazt hat

bearbeitet von SCWN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich schlies mich da an, Helly ist nicht Bundesligatauglich! Was Salkic betrifft, sag ich nicht viel dazu, nur das es sehr fahrlässig wäre, wenn nicht zumindest ein guter Stürmer kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten