Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 komme wohl allein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Sorry Burschen, habe heute beim Kicken eine auf die Zehe bekommen, die sich nun ziemlich blau verfärbt hat und etwas angeschwollen ist. Muss mich deshalb in Klammer setzen lassen - fürchte aber das wird eher nix diese Woche :aaarrrggghhh: Tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 Sorry, aber das wird nix morgen. Kann kaum auftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 Falls es der morgige zustand zulässt würde ich drüber nachdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 bist eingetragen, sieht ja nocvh recht eng aus hab grad noch 2 Leute angeschrieben, die werden jetzt wohl gezwungen ansonsten müssen wir unsern admin bitten, sie zu sperren für ne Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 3 mann fehlen bis morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 also ich gehe mal davon aus das es nix wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 richtig, aber Pub danach wär schon machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 geht sich bei mir leider nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 ich schau ob ich noch einen find. zu acht spielen wir dann aber schon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 also ich hätte jetzt noch die zusage von 3 weiteren leuten für morgen. wir wären dann 10. passt das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 ach geh, ja dann gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) was? wir spielen jetzt? ich hab jetzt fix mit einer absage gerechnet und mir was anderes ausgemacht... sorry bearbeitet 14. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 es tut mir echt leid, aber ich kann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts