**HERZOG** Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Wie würdet ihr auf stellen!? Frühjahrsaison 2003! Maier Hiden - Laursen - Adamski Jazic - Hoffmann - Herzog - Knez - Ivanschitz (Sturm) Wallner - Vico (Wagner) was meint ihr ...!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Für alle, die es noch nicht gemerkt haben. In den Testspielen wurde 4er Kette praktiziert. d.h.: Payer (solange Ladi verletzt ist) Fath (Saler) Laursen Adamski (Feldhofer) Jazic (Adamski) Hofmann Sobotzik Knez Ivanschitz Herzog Wallner (Vico) oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxic Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Maier Hiden - Laursen - Adamski Jazic - Hofmann - Knez - Ivanschitz - Sobotzik Wallner - Herzog Variante #2: Maier Hiden Laursen Shießwald Adamski Jazic Prisc Herzog Ivanschitz Sturm Wallner Vico Was denkt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 --------------------Maier-------------------- Hiden---Feldhofer-----Laursen----Jazic -------------------Knez---------------------- Sobotzik------Hofmann-------Ivanschitz -------Wallner-----------Herzog----------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 ich glaube dass wir mit rene wagner rechnen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Maier Hiden (Feldhofer) - Laursen - Adamski Knez Sobotzik - Hofmann - Ivanschitz - Jazic Wallner - Vico (Herzog) oder:Maier Feldhofer - Laursen - Knez - Jazic Prisc - Sobotzik - Hofmann - Ivanschitz Wallner - Vico (Herzog) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfrast Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Austellung meine: Maier Fath(Hiden,Feldhofer) Laursen Adamski Knez Sobotzik Hofmann Ivanschitz Jazic(Herzog) Wallner Vico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Ich würd so spielen Mair Fath-Laursen-Feldhofer-HIden Knez-Kulovits Sobotzik-Hoffman-Ivanschitz Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Meine Wunschelf: ----------------------MAIER---------------------- FATH---FELDHOFER---LAURSEN---JAZIC(ADAMSKI) ----------------------KNEZ---------------------- HOFMANN---HERZOG(IVANSCHITZ)---SOBOTZIK -----------------VICO---WALLNER----------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Hab mir jetzt die anderen Antworten nicht angeschaut, kann also sein dass es meine Aufstellung bereits gibt: Wallner - Vico Hofmann - Ivanschitz - Herzog - Sobotzik Jazic - Knez - Laursen - Fath Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Wallner - VicoHofmann - Sobotzik - Herzog - IvanschitzAdamskiLaursen - Knez - FeldhoferMaier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 also ICH wuerde so spielen lassen... soll nicht heissen, dass Hicke das auch wuerde. Maier Hiden - Schiesswald - Laursen - Jazic Knez Hofmann - Ivanschitz - Herzog Wallner - Vico Adamski und Kulovits bzw. eventuell Feldhofer auf Abruf fuer die Erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 Maier Hiden - Schiesswald - Laursen - Jazic Knez Hofmann - Ivanschitz - Herzog Wallner - Vico so würde auch ich aufstellen nur das ich Wagner noch manchmal eine Chance geben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 ist immer wieder beachtlich dass einige leute den linksfuß jazic auf die rechte bahn stellen (?!) - ist eher unsinnig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 Wallner - Vico Hofmann - Sobotzik - Herzog - Ivanschitz Adamski Laursen - Knez - Feldhofer Maier was hat denn adamski im defensiven Mittelfeld zu suchen und warum sollte Laursen als linker Verteidiger spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts