MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 mir foit eigentlich nix ein... NÄXTES JAHR WERDN MA MEISTER! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 mir schon-keine chance.weil nach jeder partie glaubt ma schlimmer kanns net werden-denkste.wie in dem roman vom kafka - der tunnel.man fährt rein und kommt nie mehr raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 i bin komplett unmotiviert, mir des Spiel anzusehen! Und des gegn de Heisln aus der Vorstadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Wetten jetzt kommtda Lauf den ma nimma brauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 kensy hats immer betont: "die spieler brauchen einlauf" den sollten wir ihnen am freitag geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Mir reichts für diese Saison. Hab mich für heuer schon genug geärgert. Die kommenden Spiele werd ich mir nicht mehr geben. Aber wie ich (einige) unserer Jungs kenne, werden die jetzt anfangen zum laufen und kämpfen. Denn schließlich stehen ja die "Vertragsverhandlungen" vor der Tür........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 kensy hats immer betont: "die spieler brauchen einlauf" den sollten wir ihnen am freitag geben pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 [x] dabei, wo kann man besser Vorglühen als im DP, pro Ballverlust Hamdemir oder Spielverschleppung Nikolov ein Schlucki, wer will da noch paschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Gähn... Grad du ... was war das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Wetten jetzt kommtda Lauf den ma nimma brauchen? setzte ein exemplar der avantgardistischen eintrittskarte vom letzten sa dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Kann Blau Weiß Linz den GAK noch abfangen? Mit sechs Punkten Rückstand auf den GAK, der derzeit den begehrten Relegationsplatz in der Regionalliga Mitte einnimmt, startet der FC Blau Weiß Linz in das Saisonfinale. Fünf Runden sind dabei noch zu spielen - dürfen die Blau-Weißen, trotz dieses Rückstandes, daher noch vom Aufstieg träumen? ligaportal.at ist dieser Frage nachgegangen und hat sich die bisherige Saisonstatistik sowie das Restprogramm der beiden verbliebenen Aufstiegsanwärter etwas genauer angesehen. weiterlesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Kann Blau Weiß Linz den GAK noch abfangen? weiterlesen.. jo genau ... mit unserer Leistung müss ma eher schauen dass ma am ende nu vor fasching bleiben .... erste spiel des i ma heuer net gib ... dua lieber grillen zipft mi einfach svhon volle an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Durch die GAK niederlage wären wir mit einem sige morgen wieder voll im titelrennen. echt ein wahnsinn wie leicht man heuer meister werden könnte. dann hoff ich mal auf einen trainereffekt und motivierte spieler!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 I gibs auf doch wieder in den dp ... die Saison kostet nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Durch die GAK niederlage wären wir mit einem sige morgen wieder voll im titelrennen. Meiner Einschätzung nach wird sich der Titel nur noch ausgehen, wenn man ab morgen alle Spiele gewinnt, ansonsten seh ich den GAK vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts