Berni - Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Hab vor 3 Wochen einen Laserpointer über Amazon (nicht direkt Amazon, ein anderer Händler auf der Amazon Seite) bestellt, Lieferung erfolte auch zügig, allerdings wurde der Falsche geliefert, kein Grüner sondern ein blau/violetter. Ich hab schon 1x den Gleichen bestellt und weil ein Kumpel begeistert war von dem wollte er eben auch einen, damals ging alles reibungslos. Nach der falschen Lieferung hab ich mit sofort mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt. Ging auch ziemlich rasch, sie haben geschrieben ich soll nur den Laserpointer zurückschicken ohne Schachtel, so billig wie möglich, Rückversandkosten sollte ich später ersetzt bekommen. So jetzt hab ich gewartet und es kam nix, daraufhin hab ich die Firma nochmal angeschrieben, und jetzt kam die Antwort, dass die Ware nie am Ziel angekommen sei. Ich hab auf dem Luftpolster auch meine Adresse draufgeschrieben, dh. bei etwaigen Fehler der Zieladresse hätt die Ware zu mir zurückkommen müssen. Was kann ich jetzt tun? Sie meinten dass sie nachforschen bei der Österreichischen Post AG, aber ich sehs schon kommen, die werden nix finden? Ich mein ist natürlich super, wenn die gleich die richtige Ware versendet hätten wärs nie soweit gekommen, hab ich jetzt irgendne Chance? Ich kann das Geld natürlich noch zurückbuchen lassen von der Bank, allerdings wird das auch nicht die Lösung sein weil die natürlich auch auf das Geld (33 €) pochen werden. Diese Drecks Post, die neuen Versandpreise Frechheit³, und dann gehen Sendungen verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Hab vor 3 Wochen einen Laserpointer über Amazon (nicht direkt Amazon, ein anderer Händler auf der Amazon Seite) bestellt, Lieferung erfolte auch zügig, allerdings wurde der Falsche geliefert, kein Grüner sondern ein blau/violetter. Ich hab schon 1x den Gleichen bestellt und weil ein Kumpel begeistert war von dem wollte er eben auch einen, damals ging alles reibungslos. Nach der falschen Lieferung hab ich mit sofort mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt. Ging auch ziemlich rasch, sie haben geschrieben ich soll nur den Laserpointer zurückschicken ohne Schachtel, so billig wie möglich, Rückversandkosten sollte ich später ersetzt bekommen. So jetzt hab ich gewartet und es kam nix, daraufhin hab ich die Firma nochmal angeschrieben, und jetzt kam die Antwort, dass die Ware nie am Ziel angekommen sei. Ich hab auf dem Luftpolster auch meine Adresse draufgeschrieben, dh. bei etwaigen Fehler der Zieladresse hätt die Ware zu mir zurückkommen müssen. Was kann ich jetzt tun? Sie meinten dass sie nachforschen bei der Österreichischen Post AG, aber ich sehs schon kommen, die werden nix finden? Ich mein ist natürlich super, wenn die gleich die richtige Ware versendet hätten wärs nie soweit gekommen, hab ich jetzt irgendne Chance? Ich kann das Geld natürlich noch zurückbuchen lassen von der Bank, allerdings wird das auch nicht die Lösung sein weil die natürlich auch auf das Geld (33 €) pochen werden. Diese Drecks Post, die neuen Versandpreise Frechheit³, und dann gehen Sendungen verloren. Du bist das also mit diesen deppaten Laserpointern Hab sowas ähnliches erlebt, gab glaub ich auch an Fredl dazu und wenn du keine Nachverfolgungsnummer hast, wirst du wohl nix machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Also bei mir ist das bei Amazon mal passiert, dass eine Lieferung nie angekommen ist bei mir, ich hab eine nette Email geschrieben und sie haben mirs nochmal geschickt, war aber glaub ich eher ein seltenes Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 wie war denn der Laserpointer schlussendlich verpackt, als du ihn zurückgeschickt hast? nur in Luftpolster eingewickelt? in solchen Fällen geb ich die Sachen dann meist eingeschrieben auf! (auch wenn ich diese Kosten dann nicht voll ersetzt bekomme). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Hat sich mittlerweile erledigt, hab ne Mail bekommen, dass die Ware gestern Abend eingetroffen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 ich hab dazu ne gschicht von gls: habe 3 shirts + jacke online bestellt (in polen) "paket" kommt, und ich dachte mir schon, witzig dass der pole klebeband mit deutscher aufschrift hat! leider ham dann 2 shirts gefehlt! hab das dann reklamiert und im zuge des gesprächs, und abgleich der paket fotos hat sich herausgestellt, dass wohl einee der lieferanten boys das gefladert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Also bei mir ist das bei Amazon mal passiert, dass eine Lieferung nie angekommen ist bei mir, ich hab eine nette Email geschrieben und sie haben mirs nochmal geschickt, war aber glaub ich eher ein seltenes Glück war bei mir auch schon so. danach kam ne mail, ob ich nur die ersatzsendung oder auch die ursprüngliche originalsendung erhalten habe. wenn ja, möge ich eine der beiden bitte wieder zurückschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Also bei mir ist das bei Amazon mal passiert, dass eine Lieferung nie angekommen ist bei mir, ich hab eine nette Email geschrieben und sie haben mirs nochmal geschickt, war aber glaub ich eher ein seltenes Glück Amazon is sowieso gewaltig. Habe eine Rechnung (die für unseren Verein aber wichtig war) verloren, keine 2 Tage darauf habe ich sie neu und ohne Kosten im Postkasten liegen gehabt. Dasselbe beim zurücksenden vom FIFA 11 (da es 2 Tage nach dem Release erst angekommen ist) zurückgeschickt, keinerlei Kosten. Würds bei Amazon Lebensmittel geben, die würd ich auch noch kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Würds bei Amazon Lebensmittel geben, die würd ich auch noch kaufen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 gibts doch eh Amazon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts