NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Bin schon gespannt wann es (endlich) Infos zwecks Sonderzug, usw. zum Finale gibt. - - - Ich editiere hier das erste Posting von Jetzi herein: So jetzt habe ich die genaue Information zum Cupspiel in Wien! Auswärtsfahrt zum Cupfinale nach Wien um EUR 29.- In diesem Preis ist inbegriffen: Eintrittskarte Finale Cupschal Frei Bier und Limo in den Bussen Jause Aufkleber Dieser Preis ist meines Erachtens wirklich ok! Abfahrtszeiten wird es 2 geben! 8.00 Uhr oder 12.30Uhr Es werden diverse Routen zusammen gestellt! Die Karten und Anmeldungen erfolgen nur im Sekretariat der SV Ried. Karten sind ab Donnerstag abhol bereit! Ich wurde gebeten dass die FC's und Gruppen bitte die Karten geschlossen abholen! Genaue Informationen ab heute Nachmittag auf der svreid.at! Ausserdem haben die FC's im Schweizerhaus (Prater) ab 10Uhr für 500 Rieder Plätze reserviert! _________________________ Find ich geil und der Preis passt - auch wenn nicht jeder dieses Paket benötigt so zieht dies sicher bei der Mehrheit der Fahrer! Werbetrommel rühren! bearbeitet 10. Mai 2011 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 Bin schon gespannt wann es (endlich) Infos zwecks Sonderzug, usw. zum Finale gibt. die spannung kann ich dir nehmen am dienstag - so hab ich es gestern in und um das stadion läuten gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 Bin schon gespannt wann es (endlich) Infos zwecks Sonderzug, usw. zum Finale gibt. Heute ist eine Sitzung in Wien: ÖFB, Ried, Lustenau - danach werden diverse Infos vermutlich noch intern geklärt, dann an die Fans weiter gegeben. Rechne also auch mit Di. oder Mi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 http://oefb.at/tickets-fuer-ried-vs-austria-lustenau--news19127 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 15 € im Fansektor find ich sehr ok für die Vollpreiskarte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Lt. Facebook-Einladung: Super Angebot zum Cupfinale! Auswärtsfahrt zum Cupfinale nach Wien um € 29.- In diesem Preis ist inbegriffen: ...Eintrittskarte Finale Cupschal Frei Bier und Limo in den Bussen Jause Aufkleber Abfahrtszeiten wird es 2 geben! 8.00 Uhr oder 11.00Uhr Es werden diverse Routen zusammen gestellt! Die Karten und Anmeldungen erfolgen nur im Sekretariat der SV Ried. Karten sind ab Donnerstag abhol bereit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 15€ mhhh, wird man sich noch leisten können, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 tolles angebot, da zahlt sich ja sogar vorher die fahrt nach ried aus... Fahr ich auch von Ried aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 http://oefb.at/tickets-fuer-ried-vs-austria-lustenau--news19127 weiss jemand ob man die tickets beim verein bestellen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Heute nachmittag kommt die offizielle info vom Verein, ich hoffe da werden diese Fragen geklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jetzi Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 So jetzt habe ich die genaue Information zum Cupspiel in Wien! Auswärtsfahrt zum Cupfinale nach Wien um € 29.- In diesem Preis ist inbegriffen: Eintrittskarte Finale Cupschal Frei Bier und Limo in den Bussen Jause Aufkleber Dieser Preis ist meines Erachtens wirklich ok! Abfahrtszeiten wird es 2 geben! 8.00 Uhr oder 12.30Uhr Es werden diverse Routen zusammen gestellt! Die Karten und Anmeldungen erfolgen nur im Sekretariat der SV Ried. Karten sind ab Donnerstag abhol bereit! Ich wurde gebeten dass die FC's und Gruppen bitte die Karten geschlossen abholen! Genaue Informationen ab heute Nachmittag auf der svreid.at! Ausserdem haben die FC's im Schweizerhaus (Prater) ab 10Uhr für 500 Rieder Plätze reserviert! _________________________ Find ich geil und der Preis passt - auch wenn nicht jeder dieses Paket benötigt so zieht dies sicher bei der Mehrheit der Fahrer! Werbetrommel rühren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 lt. ÖFB SV Ried vs. Austria Lustenau also Heimsieg bitte! wir sind ja auch im heimsektor (oder?). weiß jemand, bis wann man sich für die fahrt anmelden muss (bzw. die karten abholen muss)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 wir sind ja auch im heimsektor (oder?). weiß jemand, bis wann man sich für die fahrt anmelden muss (bzw. die karten abholen muss)? Jetzi hat hiezu einen eigenen Thread eröffnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Ausserdem haben die FC's im Schweizerhaus (Prater) ab 10Uhr für 500 Rieder Plätze reserviert! hehe, und dann mit der liliputbahn zum stadion! http://www.liliputbahn.com/liliput.htm bearbeitet 10. Mai 2011 von sfb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 ich sag nur, wir wollen die dampflok sehen, wir wollen die dampflok sehen: Einsatz der historischen Dampflokomotiven an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, sowie an Prater-Veranstaltungstagen, jeweils ab Mittag. und ab schweizerhaus/luftburg ins stadion: Teilstrecke (2 Stationen) EUR 2,20 das drücken wir auf 5-minuten-takt runter: Bei größerem Fahrgastandrang Intervall alle 7-10 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts