Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 habe gestern aus szenekundigen kreisen gehört, dass die sektoren c und d im 1. und 2. rang quasi ausverkauft sind. sollte dem wirklich so sein, dann wird das ein schwarz-grünes meer, wie es die welt noch nicht gesehen hat. auf dem bild sieht man die sektoren recht gut - wenn das alles voll ist mit freunden der geilen sau, dann kann ich nur sagen: mit ganslhaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 naja, im sektor C sitzen natürlich auch die neutralen. ev. sogar auch der eine oder andere lustenauer, nachdem deren nachbarsektor ja nicht auf öticket freigeschaltet wurde. das rächt sich jetzt eigentlich, wäre sinnvoller gewesen, den auch gleich aufzumachen. ich bin jedenfalls inzwischen überzeugt davon, dass wir so viele rieder in einem stadion schon lange nicht mehr gesehen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 habe gestern aus szenekundigen kreisen gehört, dass die sektoren c und d im 1. und 2. rang quasi ausverkauft sind. sollte dem wirklich so sein, dann wird das ein schwarz-grünes meer, wie es die welt noch nicht gesehen hat. auf dem bild sieht man die sektoren recht gut - wenn das alles voll ist mit freunden der geilen sau, dann kann ich nur sagen: mit ganslhaut Meisterliche Grüße aus der Südstadt nach Ried, das werde ich mir auch geben am Sonntag und Euch fest die Daumen drücken ! Respekt für den 4. Platz und krönt eine tolle Saison mit der Vase ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 naja, im sektor C sitzen natürlich auch die neutralen. ev. sogar auch der eine oder andere lustenauer, nachdem deren nachbarsektor ja nicht auf öticket freigeschaltet wurde. das rächt sich jetzt eigentlich, wäre sinnvoller gewesen, den auch gleich aufzumachen. ich bin jedenfalls inzwischen überzeugt davon, dass wir so viele rieder in einem stadion schon lange nicht mehr gesehen haben. laut der szenekundigen quelle sind es OHNE ÖTicket 6200 karten, die bisher für c und d verkauft wurden. viel mehr werden die 4 sektorenteile wohl nicht her geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 laut der szenekundigen quelle sind es OHNE ÖTicket 6200 karten, die bisher für c und d verkauft wurden. viel mehr werden die 4 sektorenteile wohl nicht her geben rund 8000 gebens her. der rapid fan hats nachgezählt. true story. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 rund 8000 gebens her. der rapid fan hats nachgezählt. true story. vom rasen aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) vom rasen aus? nein. natürlich nur auf einem foto. falls wer nicht weiß worauf ich anspiele: http://www.austrians...62#entry3863862 auch die reaktionen darauf sind lesenswert. edit: vor allem das hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82248-lizenz-201112/page__view__findpost__p__3868075 bearbeitet 26. Mai 2011 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 nein. natürlich nur auf einem foto. falls wer nicht weiß worauf ich anspiele: http://www.austrians...62#entry3863862 auch die reaktionen darauf sind lesenswert. edit: vor allem das hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82248-lizenz-201112/page__view__findpost__p__3868075 kennst du den persönlich, ist der echt so drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 kennst du den persönlich, ist der echt so drauf? noch nie gesehen. aber ich glaub der dürft echt sein. der grüne martinovic sozusagen (ohne die rassismus-scheiße). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 nein. natürlich nur auf einem foto. falls wer nicht weiß worauf ich anspiele: http://www.austrians...62#entry3863862 auch die reaktionen darauf sind lesenswert. edit: vor allem das hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82248-lizenz-201112/page__view__findpost__p__3868075 vielen dank für den hinweis, das ist sensationell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 noch nie gesehen. aber ich glaub der dürft echt sein. der grüne martinovic sozusagen (ohne die rassismus-scheiße). Hab ihn in Sofia "kennengelernt"....bin dann nach dem EL-Spiel irgendwann ins Hostel gefahren ( Hostel Mostel), dort hat er mit einem Engländer um 0300Uhr herrumgelabbert und dieser war nervlich am Ende .......war für mich besser als jedes Kabarett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) ich habe jetzt (leider) doch noch ein buspackage für die 08:00 uhr-partie ab ried übrig. bei interesse bitte pm! edith benötigt die karte, hat sich also erledigt. bearbeitet 28. Mai 2011 von axeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 ich habe jetzt (leider) doch noch ein buspackage für die 08:00 uhr-partie ab ried übrig. bei interesse bitte pm! vielleicht mag ja der rapid_fan in hütteldorf zusteigen, wenn man ticket, jause, getränke, fahne und vor allem den schal abrechnet, kommt's immer noch billiger als ein ubahnticket... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts