k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 http://www.medicalbillingandcoding.org/sitting-kills/ As we enter the second decade of the 21st century, there is one thing nearly all modern Americans have in common: we sit all the time. Though our great shift towards computer-based work has done great things for productivity, it has, unfortunately, done terrible things for our health. From increased risk of heart disease and obesity in the long term, to sharply hampered cholesterol maintenance in the short term, the negative health effects of sitting are starting to weigh heavily against the benefits. Even the medical field – the greatest advocates and reducing sitting time – is plagued by this new health issue. Though doctors and nurses get plenty of walking time, it usually falls to the secretaries, billers, and coders to do all the sitting. And, as we can see, something has to change. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 geh, so an schmarrn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 Thomas Brezina tötet unsere Kinder!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Thomas Brezina tötet unsere Kinder!! hab eh keine bearbeitet 13. Mai 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 [x] drin, sitzend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 hab eh keine Dann tötet dich das ASB...ausser du süchtelst im stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 Dann tötet dich das ASB...ausser du süchtelst im stehen meine berufliche tätigkeit findet im sitzen statt. soll ich jetzt kündigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 meine berufliche tätigkeit findet im sitzen statt. soll ich jetzt kündigen? Bist du Lohnscheisser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 Bist du Lohnscheisser? maah das wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 naja, der bericht kam zufällig 2 tage nachdem mir ein freund sagte, er hat schon überlegt sich ein steh-büro einzurichten. angeblich arbeitet man da viel effektiver, trägt weniger haltungsschäden davon und diese ganzen müdigkeitsphänomene vom angenehmen bürostuhl wären auch passé. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 naja, der bericht kam zufällig 2 tage nachdem mir ein freund sagte, er hat schon überlegt sich ein steh-büro einzurichten. angeblich arbeitet man da viel effektiver, trägt weniger haltungsschäden davon und diese ganzen müdigkeitsphänomene vom angenehmen bürostuhl wären auch passé. dafür tun dir die haxn weh, nach 8 stunden stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts