themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Gesperrt: Schrammel Gefährdet: Hammerer Verletzt und gefährdet: Stocklasa HammererRoyer - Hadzic - Lexa Prette - Mader - Brenner Riegler - Glasner - Reifeltsh. Gebauer Von den Spaniern hab ich für den Moment genug. Bitte. Kein. Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Von den Spaniern hab ich für den Moment genug. Geht mir genauso. Wie hat eigentlich Nacho heute gegen Innsbruck gespielt? Wahnsinn wie der abgebaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Geht mir genauso. Wie hat eigentlich Nacho heute gegen Innsbruck gespielt? Wahnsinn wie der abgebaut hat besser wie in den spielen davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 wollen wir das dumme big4-gerede ordentlich zertrümmern, gehört ein sieg her. aber dazu müssten wir halt auch mal in der meisterschaft tore (plural!) her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 X Zumindest gibt's Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 schreter und pichler habens nicht geschafft unsere spieler kaputtzutreten, jetzt dürfens halt hofmann und kayhan versuchen. ergebnis wurscht, hauptsache es verletzt sich keiner gegen die treter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Gesperrt: Schrammel Gefährdet: Hammerer Verletzt und gefährdet: Stocklasa HammererRoyer - Hadzic - Lexa Prette - Mader - Brenner Riegler - Glasner - Reifeltsh. Gebauer Von den Spaniern hab ich für den Moment genug. Bitte. Kein. Unentschieden. Mir wäre nicht aufgefallen dass unsere Spanier gegenüber dem Rest der Mannschaft abfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Mir wäre nicht aufgefallen dass unsere Spanier gegenüber dem Rest der Mannschaft abfallen... Wieso werden sie dann alle nach einer Stunde ausgewechselt? Vergleiche mal die letzten Spiele von: Hammerer vs Guillem. Hadzic vs. Carril. Royer vs. Nacho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Wieso werden sie dann alle nach einer Stunde ausgewechselt? Vergleiche mal die letzten Spiele von: Hammerer vs Guillem. Hadzic vs. Carril. Royer vs. Nacho. Das musst du den Trainer fragen. Nacho hat heue eine gute Partie gespielt, Carril ebenso. Guillem fehlt ein Erfolgserlebniss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 nachdem lexa bislang auch immer durchspielen durfte, würde ich das auch nicht unbedingt als qualitätskriterium sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 schreter und pichler habens nicht geschafft unsere spieler kaputtzutreten, jetzt dürfens halt hofmann und kayhan versuchen. ergebnis wurscht, hauptsache es verletzt sich keiner gegen die treter. herrlich, so stellt man sich einen moderator vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 herrlich, so stellt man sich einen moderator vor. ruhig blut. ich moderiere nix. weiß nicht, warum mich dannyo noch immer nicht aus den moderatoren rausgelöscht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 herrlich, so stellt man sich einen moderator vor. Selbst wenn er's noch wäre, was ist an dieser Aussage falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 ruhig blut. ich moderiere nix. weiß nicht, warum mich dannyo noch immer nicht aus den moderatoren rausgelöscht hat. ja, wird wahrscheinlich eh zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts