John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Wird im Grunde so wie die Cuppartie verlaufen. Sieg für Ried und ein Trauerspiel in grün/weiß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Wieso Hofmann raus? Weil unsere Hendln schauen sollen, wie sie ohne ihn zurecht kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Kann der gartler eig schon wieder spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 naja, theoretisch röchelt die Chance auf Platz 3 immer noch... Gelingen wirds wohl ziemlich sicher nicht mehr, wenn man sich die letzten Auftritte in Grün-Weiß anschaut. Was ist eigentlich mit Sonnleitner los? Mir unbegreiflich, wieso der jetzt plötzlich jedes Spiel von der Bank aus mitverfolgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Was ist eigentlich mit Sonnleitner los? Mir unbegreiflich, wieso der jetzt plötzlich jedes Spiel von der Bank aus mitverfolgt. warscheinlich müssen patocka und soma ein mindestmaß an spielen eingesetzt werden, sonst verlängert sich ihr vertrag automatisch um weitere 3 jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 warscheinlich müssen patocka und soma ein mindestmaß an spielen eingesetzt werden, sonst verlängert sich ihr vertrag automatisch um weitere 3 jahre. ich hab gestern ausm Block entnommen, dass er irgendwas mit seiner Hüfte nicht in Ordnung ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 ich hab gestern ausm Block entnommen, dass er irgendwas mit seiner Hüfte nicht in Ordnung ist! was macht er dann auf der bank?? wenn er nicht fit ist, sollens halt den lebedev nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 oft genannter spruch: hinfahren - drüber fahren - heim fahren diesmal besser wäre: daheim bleibem - tordifferenz schonen - straftraining organisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 naja, theoretisch röchelt die Chance auf Platz 3 immer noch... Röcheln ist eine fantastische Wortwahl. Das triffts ganz gut. Werd mit meinem Papa Geburtstagsessen gehen, ja, Familienfest > Rapid. Der Frust sitzt tief. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 ich hoffe, dass es im anschließenden derby wenigstens noch theoretisch die chance gibt die austria zu überholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 was macht er dann auf der bank?? wenn er nicht fit ist, sollens halt den lebedev nehmen. na wenns nur zwickt kann man ihm ja noch einsetzen, aber vielleicht hat Barisic im Sonn'e die Problemzone gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 ich hoffe, dass es im anschließenden derby wenigstens noch theoretisch die chance gibt die austria zu überholen. Dazu müssen wir höchstwahrscheinlich in Ried gewinnen. Ich trau michs ja fast gar nicht schreiben, weils einfach irr ist, aber wenn wir die nächsten beiden Partien gewinnen sollten, gehts in der letzten Runde tatsächlich noch um Platz 3. Allerdings schätze ich uns für diese Vorgabe nicht stark genug ein und im Verlauf der Saison standen wir nur ein einziges Mal auf dem dritten Platz und das sagt schon mal einiges aus, wie es um unser Niveau und Leistungsvermögen bestellt ist. (und trotzdem habe ich noch die unrealistische und unberechtigte Hoffnung, auch wenn natürlich alles zurecht gegen uns spricht. Das schöne an der Hoffnung ist ja, dass man es nicht mit rationalen Möglichkeiten und Chancen untermauern muss.) na wenns nur zwickt kann man ihm ja noch einsetzen, aber vielleicht hat Barisic im Sonn'e die Problemzone gesehen! oder, wie gestern von meinem geschätzten sitznachbarn geäußert Nachwirkungen von der Doberauseinandersetzung (möchte das allerdings nicht als Fakt, sondern ebenfalls als Vermutung/ Möglichkeit verstanden wissen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Dazu müssen wir höchstwahrscheinlich in Ried gewinnen. Ich trau michs ja fast gar nicht schreiben, weils einfach irr ist, aber wenn wir die nächsten beiden Partien gewinnen sollten, gehts in der letzten Runde tatsächlich noch um Platz 3. Allerdings schätze ich uns für diese Vorgabe nicht stark genug ein und im Verlauf der Saison standen wir nur ein einziges Mal auf dem dritten Platz und das sagt schon mal einiges aus, wie es um unser Niveau und Leistungsvermögen bestellt ist. (und trotzdem habe ich noch die unrealistische und unberechtigte Hoffnung, auch wenn natürlich alles zurecht gegen uns spricht. Das schöne an der Hoffnung ist ja, dass man es nicht mit rationalen Möglichkeiten und Chancen untermauern muss.) oder, wie gestern von meinem geschätzten sitznachbarn geäußert Nachwirkungen von der Doberauseinandersetzung (möchte das allerdings nicht als Fakt, sondern ebenfalls als Vermutung/ Möglichkeit verstanden wissen). selbst wenns so weit kommt, versauen wirs spätestens gegen den LASK wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 selten war (mir) ein spiel so wuascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 realistisch betrachtet war das gestern der letzte punkt für diese saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts