Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 1. Red Bull Salzburg 2. Sturm Graz 3. Rapid Wien 4. Austria Wien 5. SV Ried Endtabelle ={ Hört auf meine "Worte"! Nach dem Ried spiet kommt der edit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Übrigens: Was an dieser Partie pervers ist: Um nach Europa zu kommen, müssen wir fast auf einen Ried-Sieg "hoffen". Es ist wahrscheinlicher, dass Ried Cupsieger und Dritter und wir Vierter werden, als jede andere Konstellation in der wir Dritter werden. ich versuch mir grad ein szenario vorzustellen, in dem wir dritter und ihr vierter werdet, aber das ist gar nicht so einfach. wir müssten euch besiegen und dann salzburg auswärts putzen und darauf hoffen, dass die austria im letzten heimspiel salzburg schlägt. dann wären wir dritter, aber ihr hättet keine chance mehr auf den vierten platz. also ist die einzige chance nur mehr die, dass die austria sowohl das heimspiel gegen innsbruck als auch gegen rbs verliert und somit in den letzten 3 runden 0 punkte macht. außer ihr schießt sie im derby 7:0 weg, dann können sie sogar gegen innsbruck unentschieden spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Kuleski muss zwar noch viel lernen, so ein Spielertyp ist aber - vor allem in Österreich, da er allen Außenverteidigern davonläuft - immer gefragt. Ich denke schon, dass er es schaffen kann, würde ihn in Ried auch gerne sehen. Bitte was? Selbst wenn Ried Dritter wird, müssen wir die Austria überholen. Wie soll das mit einer Niederlage in Ried noch gelingen? kretschmer und partis werden auch das nächstinstanzliche urteil beeinspruchen und bekommen wegen unsportlichkeit 10 punkte abzug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 salihidrazan - hofmann - kuleskikulovits - prokopickatzer - patocka - sonnleitner - schimpelsbergerpayer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Rechne mit folgender Aufstellung: Payer Kayhan-Soma-Patocka-Katzer Heikkinen-Kulovits Hofmann-Prokopic-Drazan Salihi und einer 2:0 Niederlage. Das einzige was ich diese Saison noch will, ist der Derbysieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir am Samstag 3 Punkte nach Hütteldorf mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir am Samstag 3 Punkte nach Hütteldorf mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) + bearbeitet 12. Mai 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Eigentlich ist alles zu traurig... Immer wieder denke ich mir, wann können wir ernsthaft in Europa mitspielen, wann,.. Und jetzt sind wir vielleicht nicht mal dabei . Dabei wäre genau die Saison noch so extrem wichtig bezüglich 2 CL Quali Plätzen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir am Samstag 3 Punkte nach Hütteldorf mitnehmen wööd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) weil ma schon so lustig sind ... Ein Austria-Fan kommt in ein Beisl. Er legt seinen Schal auf die Bar und bestellt ein Bier. Erst dann schaut er sich um und stellt entsetzt fest, dass er in einem "Rapid"-Beisl gelandet ist. Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und will aus dem Beisl flüchten. Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt: Heast Oida, zeast wiad amoi g` würfelt!" "Ok, wie geht das Spiel ?", fragt der Austrianer. "Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriagst ane auf de Pappn", so der Wirt. "Und was ist bei 6 ?", fragt der Austrianer. "Daunn deafst no amoi würfeln!"] bearbeitet 12. Mai 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 weil ma schon so lustig sind ... was is meister - fahrst nach ried? a revival? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 was is meister - fahrst nach ried? a revival? ich muß zum glück am samstag arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Ohne offensive Aufstellung gwinnen ma nix. Deshalb: Salihi Drazan - Hofmann - Saurer Prokopic - Hinum Katzer - Sonnleitner - Patocka - Schimpelsberger Payer So und nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts