DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 Kennt jemand gute Crossover Bands bzw Rock/Metal Bands mit Rap wie zb P.O.D oder Linkin Park, nur nicht so kommerziell ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Ich tu mir bei dem Begriff immer schwer, aber ich versuchs mal, vl hilfts dir: Rage Against The Machine: Suicide Machines: bearbeitet 12. Mai 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2011 die Musik ist ja bis auf ein paar Aushängeschilder tot wie nur was, aber ich würd mir aus der Crossing All Over-Reihe (die wie ich gerade feststelle anscheinend bis Vol. 18 überlebt hat) einfach Vol. 3 und Vol. 4 besorgen, die waren wohl mein Highlight der 90er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 H-Blockx, Clawfinger, Megavier, Mr. Ed Jumps The Gun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Clawfinger, Skindred, Such A Surge, Fear Nuttin Band, Dub War,... bearbeitet 13. Mai 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 Hollywood Undead fällt mir noch ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 Als österreichischer Vertreter sei auch Kontrust zu erwähnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) living colour, beasty boys, faith no more auslösendes moment für mich war folgender song: http://www.youtube.com/watch?v=YLfGBKO8vOc bearbeitet 13. Mai 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 Crossover ist gar ned meine Richtung, und es schüttelt mich, während ich das schreibe, aber hier ein paar Sachen: Crossover/ Hardcore, etwas härter: Biohazard Agnostic Front Body Count Melodisch, metallisch: Fear Factory Oldschool Crossover: Freaky Fukin Weirdoz Dog eat Dog Desweiteren noch Pitchshifter, Stuck Mojo... einige andere wurden eh auch schon genannt. Mir wird ganz komisch, wenn ich darüber nachdenk, dass irgendjemanden diese Richtung gefällt, aber was solls, von mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Rythm Trip Headcrash Thumb Senser Lang lang ist's her Stuck mojo waren live der Hammer. €:megavier (fanta4 mit Gitarren!!!) bearbeitet 14. Mai 2011 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 Aja, die gibts auch noch Hab die Vinyl zuhause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 der soundtrack zu judgment night bietet auch einiges: Judgment Night OST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Limp Bizkit Übrigens gibt es die neue Single "Shotgun" seit heute. :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2019 Ich stell es mal hier rein https://fm4.orf.at/stories/2993843/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts