Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Also nachdem was Alan alles passiert is, hab ich mir gleich gedacht, dass das wahrscheinlich irgendein Traum oder sowas sein wird...das war der komplette Supergau für ihn. Fettes dislike is übrigens die neue Einrichtung Die neue Einrichtung taugt ma auch gar nicht. Die alte hatte wesentlich mehr Stil und Originalität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Die neue Einrichtung taugt ma auch gar nicht. Die alte hatte wesentlich mehr Stil und Originalität +1 Wirkt alles so silbern.. (mir fällt jz nicht der Begriff ein ).. Die alte war echt Stilvoller und hatte mehr Flair. Folge war trotzdem recht gut.. Die vorherige war aber mMn die bessere/beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 War eigentlich die erste Folge der neuen Staffel in der Charly nicht erwähnt wird, oder? (abgesehen von der Rückblende, dass sich Alan für seinen Bruder hält, da das ja in der vorigen Episode passiert ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 War eigentlich die erste Folge der neuen Staffel in der Charly nicht erwähnt wird, oder? (abgesehen von der Rückblende, dass sich Alan für seinen Bruder hält, da das ja in der vorigen Episode passiert ist). :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Jo mei, dann halt Charlie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2011 Habs auch gerade gesehen. Leider hab ich hier im Thread davor schon gelesen dass es nur ein Traum ist. Hätte mich interessiert wie lange ichs geglaubt hätte . Find ich auch dass die vorletzte eindeutig die beste Folge war und ja die neue Einrichtung gefällt mir auch überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 23. November 2011 Leider hab ich hier im Thread davor schon gelesen dass es nur ein Traum ist. Hätte mich interessiert wie lange ichs geglaubt hätte . Hätt mich auch interessiert aber nein, ich muss wieder in den Thread schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2011 Neue Folge gefiel mir ganz gut, kommt mir so vor als würds wieder ein bissl Berg auf gehen. Als Alan die Kristallvase runtergeworfen hat, ist mir selbst ein "oh shit!!" entkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2011 Neue Folge gefiel mir ganz gut, kommt mir so vor als würds wieder ein bissl Berg auf gehen. Als Alan die Kristallvase runtergeworfen hat, ist mir selbst ein "oh shit!!" entkommen Dabei war das sowas von vorhersehbar, dass da jetzt was passieren muss mit der Vase. Hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker ghaut die Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 Irgendwie wirkts für mich alles in allem sehr kopflos ... man versucht sich von Folge zu Folge zu retten und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man länger als max 1 1/2 Seasons überstehen wird ohne Charlie kniend zurückzubitten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 die aktuellen quoten sind allerdings sehr, sehr gut. http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53386&p3= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 die aktuellen quoten sind allerdings sehr, sehr gut. http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53386&p3= Durch den Wechsel von Charlie zu Ashton gabs eine Menge Wirbel, noch dazu kommen durch die ganzen privaten Geschichtln von Ashton Kutcher in letzter Zeit sicher auch erhöhte Quoten. Die Frage ist halt, ob es mittelfristig so bleibt. Ich find die Show ganz gut, man kann es nicht mit der Charlie Sheen Zeit verlgleichen, aber sie ist schon noch sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Ich find die neuen Folgen - entgegen meinen Erwartungen (vielleicht auch gerade deshalb *g*) - eigentlich ganz gut. Man muss zwar sagen, dass Charlie einfach unschlagbar war in der Serie, aber sie habens geschafft mit Ashton doch eine lustige Serie 9 zu bringen. Mmn wurde alles ein wenig auf Alan zugeschnitten, aber das passt schon so. Auch letzte Folge waren wieder einige lustige Sachen dabei (der britische Akzent von der einen da war so nebenbei erwähnt auch fein ): Walden: Where are you going? Alan: Back in the ocean. bearbeitet 26. November 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2011 neue folge sehr interessant mal wieder, vorallem das ende verspricht einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2011 neue folge sehr interessant mal wieder, vorallem das ende verspricht einiges das ende hab ich dann schon iwie vorausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts