raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 noch ist die saison zwar nicht zu ende, aber die neue klopft bereits an: Cups Ende Juni Neben dem "Salzburgerland Cup" Ende Juni in Zell am See und Leogang wird im Flachgau zur gleichen Zeit der "Salzburg Airport Cup" gespielt - mit Austria Wien und dem SV Ried, aber ohne Red Bull Salzburg. Die Salzburger zogen nach dem Trainerwechsel ihre Teilnahme zurück. Auszug aus dem Artikel Sommer-Trainingslager: Topclubs in Salzburg http://salzburg.orf.at/stories/515476 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 das darf man natürlich auch nicht vergessen: das erste testspiel in der sommervorbereitung ist fixiert worden: am 9. juli in utzenaich gegen die tsg hoffenheim. anlass ist die 50-jahrfeier des tsv utzenaich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Trainingsbeginn: Donnerstag, 16. Juni, 9.15 Uhr: Treffpunkt Stadion Ried/Alt Trainingslager: 16. - 19. Juni in Hinterstoder, Hotel Stoderhof Spiele: • So., 19. Juni, 18.00 Uhr Slovan Bratislava (slowakischer Meister) Alpenstadion Garstental 4580 Windisgarsten, Am Sportfeld 1 • Sa., 25. Juni, 18.30 Uhr Wacker Burghausen (Regionalliga Süd, Deutschland) In der Bergarena. 4776 Diersbach, Sportplatzstraße • Di., 28. Juni, 18.30 Uhr Sparta Prag(4. Platz Schottland) „Salzburg Airport Cup“ 5301 Eugendorf, Hammermühlstr. 7 • Sa., 2. Juli, 18.30 Uhr FC CFR 1907 Cluj (8. Platz Rumänien) „Salzburg Airport Cup“ 5301 Eugendorf, Hammermühlstr. 7 • Sa., 9.Juli, 18.30 Uhr TSG 1899 Hoffenheim (11. Platz Deutsche Bundesliga) Brückl GMBH Stadion 4972 Utzenaich, Schulstraße („50 Jahre TSV Utzenaich“) • So., 10. Juli, ab 10.30 Uhr KICK OFF - Präsentation der Mannschaft Massimo - Parkplatz 4910 Ried, Hannesgrub 17 Die Bundesliga-Saison 2011/12 wird am 24. Juni ausgelost. Saisonstart der Tipp 3-Bundesliga ist am Wochenende 16. - 17. Juli 2011. bearbeitet 13. Juni 2011 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 sehr lässig bisher.. also hoffenheim schau ich mir sicher an und eventuell auch dundee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 zwar leider kein neuer Ground dabei - aber Dundee würd mich extrem interessieren (Hoffenheim eigentlich auch - aber da ist Football WM dran) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 wow, ich find diese testspielgegner ja mal sehr sehr nett! schaut nach guter EL vorbereitung aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 könnte ich gleich mal einen netten ausflug mit der bummelbahn von linz nach windschiefgarsten antreten ... nettes vorbereitungsprogramm. eines international startenden klubs durchaus würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 Das Spiel gegen Cluj könnte sich ja ganz gut ausgehen, sollten wir selber nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 [x] burghausen [x] hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 schade, dass wir nicht in bratislava spielen. sehr nettes programm, aber terminlich/örtlich für mich leider nichts dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 schade, dass wir nicht in bratislava spielen. sehr nettes programm, aber terminlich/örtlich für mich leider nichts dabei. kann mich dem nur anschliessen, aber terminlich wird sich bei mir wohl nichts ausgehen. ein spiel in neusiedl wär wieder einmal super (ist aber auch recht unwahrscheinlich, war ja nur in zusammenhang mit toth-transfer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2011 www.svried.at Änderung im Vorbereitungsprogramm der SV Josko Ried: Die Rieder kicken am 28. Juni in Eugendorf - statt gegen Dundee United - jetzt gegen den tschechischen Vize-Meister Sparta Prag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2011 pfff ... fad Dundee wär mir viel lieber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2011 [x] Slovan Bratislava (inkl. anschließender Mitfahrgelegenheit nach Ried) [x] Cluj [x] Hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 Vor 5 Minuten startete Ried - Slovan Bratislava kann jemand der vorort ist (tmnh ) manuell tickern. futbol24.com und livescore.com haben das spiel drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts