dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 Wird Blatter endlich abgelöst? Seine WM Entscheidungen für Russland und Katar waren ja genial x/ Scheint Angst zu bekommen. Quelle: Laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 FIFA-Präsidentschaftskandidat Mohamed bin Hammam muss sich wegen Bestechungsvorwürfen vor der Ethik-Kommission des Fußball-Weltverbandes verantworten. Wie die FIFA am Mittwoch in Zürich mitteilte, hat Exekutivkomitee-Mitglied Chuck Blazer aus den USA FIFA-Generalsekretär Jerome Valcke über mögliche Verstöße informiert. In dem Bericht gehe es um ein Treffen der Karibischen Fußball-Union vom 10. und 11. Mai. Betroffen sind neben bin Hammam, der bei der Wahl am 1. Juni FIFA-Präsident Joseph Blatter stürzen will, drei weitere Funktionäre, darunter auch FIFA-Vizepräsident Jack Warner aus Trinidad & Tobago. http://sport.orf.at/stories/2060261/ typisch FIFA - alle korroupt bis unter die Zehennägel aber nix wird gemacht. Kaum traut sich einer gegen Blatter aufzumucken wird er von der Maschinerie den Wölfen zum Fraß vorgeworfen. Noch dazu kann man dann wieder stolz verkünden dass man ja eh alles für eine saubere Fußballwelt macht. Wehe dem, der den Diktator stürzen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Also bleibt alles wie gehabt... Sogar in der Arabischen Welt entstehen Demokratien bei der FIFA geht das nicht! Eigentlich Traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 Sorry, aber bevor Bin Hammam FIFA Präse wird, ist mir noch Blatter lieber... Ausm Jahr 2009 Bin Hammam also said he would “cut off the head” of those he believed to be behind a plot to deseat him. He later explained that the phrase was a “harmless Arabic metaphor”. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 FIFA leitet Untersuchung gegen Blatter ein Fehlt eigentlich nur noch, dass sie an ihrem (korrupten) Geld ersticken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 FIFA-Funktionär prophezeit „Fußball-Tsunami“ wieder mal eine große ankündigung, und dann werdens wieder einen unwichtigen funktionär aus djibuti oder was weiß ich woher als bösen, bösen intriganten brandmarken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 Ich hoffe auf einen baldigen Regime Wechsel. Es ist Zeit für Neue Leute mit frischen Ideen. Ich möchte aber auch keinen Bin Hamman, sondern jemanden der von beiden Seiten weis, wie der Hase läuft. Also jemanden der die Wirtschaftlichen und die Sportlichen Seiten In und Auswendig kennt. So ein Uli Hoeneß Verschnitt, oder auch so eine Art Michel Platini würde mich nicht stören da er mir bei der UEFA gut gefällt. Auf jeden Fall was Neues, ich will eine neue Ära. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 Sorry, aber bevor Bin Hammam FIFA Präse wird, ist mir noch Blatter lieber... Ausm Jahr 2009 ja der hellste ist er nicht, aber alles ist besser als Blatter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2011 Bin Hammam zieht sich von der Wahl zurück. Jetzt noch Blatter bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2011 Also keine Sanktionen gegen Blatter. Na so ein Zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Gestern im Zentrum gesehen? Es ging um die Probleme vom Fußball in Österreich: Korruption, Platzsturm, Wettsbetrug, Die Turnher hat einen genialen Satz zum Blatter und der FIFA gesagt: Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken. bearbeitet 30. Mai 2011 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2011 Recht guter Beitrag auf aas.de: http://www.allesaussersport.de/archiv/2011/05/30/selbstzerfleischung-der-fifa/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2011 ist ja ein reiner korrupter Laden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) http://sport.orf.at/stories/2061237/2061236/ Am besten man steigt aus diesem Scheißverein sofort aus. Fehlt nur noch, dass die Verbandspräsidenten das Ergebnis vorm Spiel ausgelost haben. bearbeitet 31. Mai 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 Also wenn man das so liest würde man ja am liebsten allen Beteiligten eine Bud-Spencer-Flack geben. Ein Köpferollen wird es nie geben...Leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts