DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 ich schaffs ned vor halb 7 heute Gut dann blasen wir gleich das ganze Match ab, denn so macht das natürlich keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Gut dann blasen wir gleich das ganze Match ab, denn so macht das natürlich keinen Sinn. passt, meld mich dann sobald ich zaus bin und losfahr. Army sollt auch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 passt, meld mich dann sobald ich zaus bin und losfahr. Army sollt auch kommen Army ist ein Grüner, der soll gefälligst wo anders trinken gehen. Die Tanke gehört uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Gut dann blasen wir gleich das ganze Match ab, denn so macht das natürlich keinen Sinn. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Army ist ein Grüner, der soll gefälligst wo anders trinken gehen. Die Tanke gehört uns! du halbstarker...i werd die grün und blau dreschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 ware ASBler sind auch kindisch dann... und andere asbler machen einen auf wannabe casual und suchen den feind...so hoart fünf meter daneben steht die polizei...sehr schlau die "richtige" panier macht pipihenderln anscheinend zu "superhelden"...a bild für götter! football factory und diverse bücher muss man mittlerweile verfluchen...jetzt fühlt sich wirklich bald jeder zum casual berufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 und andere asbler machen einen auf wannabe casual und suchen den feind...so hoart fünf meter daneben steht die polizei...sehr schlau die "richtige" panier macht pipihenderln anscheinend zu "superhelden"...a bild für götter! football factory und diverse bücher muss man mittlerweile verfluchen...jetzt fühlt sich wirklich bald jeder zum casual berufen. lass mich raten wers war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Normal musst die Partie 4:1 gwinnen; Gut, einen Elfer kann man immer verschießen, aber dass ihn der Goalie fängt? :aaarrrggghhh: Der Schumacher ist ja sogar für die dritte Liga eine Frechheit. Der Titel wäre natürlcih einer ohne Mittel gewesen, schön wärs aber doch gewesen. Glaub nicht, dass Horn sich das noch nehmen lässt... bearbeitet 20. Mai 2011 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 lass mich raten wers war... Ich nicht, falls du darauf hinaus willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 Normal musst die Partie 4:1 gwinnen; Gut, einen Elfer kann man immer verschießen, aber dass ihn der Goalie fängt? :aaarrrggghhh: Der Schumacher ist ja sogar für die dritte Liga eine Frechheit. Der Titel wäre natürlcih einer ohne Mittel gewesen, schön wärs aber doch gewesen. Glaub nicht, dass Horn sich das noch nehmen lässt... schumacher: im bericht auf der offiziellen kommt er nur in der aufstellung vor. 100e chancen, und nirgends liest man was von schumacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 schumacher: im bericht auf der offiziellen kommt er nur in der aufstellung vor. 100e chancen, und nirgends liest man was von schumacher Geh komm, immerhin hat er den Elfer herausgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 Geh komm, immerhin hat er den Elfer herausgeholt ... legte dober einen violetten ... so steht's im bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 ein leben lang, andi dober amateur !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 ... legte dober einen violetten ... so steht's im bericht Ja, und dieser Violette war Schumacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 Ja, und dieser Violette war Schumacher jo, glaub dir's scho. ich hab ja das spiel nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts