Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 .. same one here, habe meine sogar beim Libro, wenn ich mich recht erinnere, erstanden, und hatte besagte Mission auch als aktiver Teilnehmer zu bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Wann wird's Released:)? Bin zwar ein Super Fisch aber egal:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Wann wird's Released:)? Bin zwar ein Super Fisch aber egal:) Ich hoff mal dass es der Gamestop schon am 7ten hergibt oder gibts es wo anders vorher?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/45681-call-of-duty-modern-warfare-3-%E2%80%93-livestream-von-ign-zeigt-neue-eindr%C3%BCcke/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Weiß noch nicht, ob ich es mir besorgen werden. Ich bin mit Bf3 sehr zufrieden und weiß nicht ob ich mir noch zusätzlich MW3 kaufe. Letztes Jahr hat mir MW2 und Black Ops zwar besser gefallen als Bad Company 2 (hatte alle 3), aber ich weiß nicht so recht... Der Einzige Modus der es mir bei Call of Duty extrem angetan hat ist Search & Destroy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Weiß jemand ob der Saturn oder Mediamarkt die Hardned Edition verkaufen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Haben sie bis jetzt immer verkauft dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Kann mir wer tipps geben als Anfänger so generell f. CoD (PS3)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Kann mir wer tipps geben als Anfänger so generell f. CoD (PS3)? falls du online spielst, dann nur eines. bring viel geduld auf und nimm auch die absurdesten kills mit humor. gerade am anfang ist's als einsteiger nicht unbedingt einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 falls du online spielst, dann nur eines. bring viel geduld auf und nimm auch die absurdesten kills mit humor. gerade am anfang ist's als einsteiger nicht unbedingt einfach. Ja geht nur um Online .. Spiel eigtl. keine Shooter mehr, und früher nur auf PC .. Jetzt spielen meine Freunde aber alle online auf der PS3 und da wollte ich mitmischen, aber keine Anfängerfehler machen (also z.B irgendeinen unnötigen scheiss kaufen statt auf XY zu sparen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Ja geht nur um Online .. Spiel eigtl. keine Shooter mehr, und früher nur auf PC .. Jetzt spielen meine Freunde aber alle online auf der PS3 und da wollte ich mitmischen, aber keine Anfängerfehler machen (also z.B irgendeinen unnötigen scheiss kaufen statt auf XY zu sparen) so ziemlich alles was du kaufen kannst is ein unnötiger schiess, und es wird immer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 ich würde dir empfehlen gleich am anfang ne ziemlich hohe empfindlichkeit einzustellen. du wirst sowieso nichts treffen am anfang, aber dann gewöhnst du dich gleich daran, was dir später sicher zu gute kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 ich hasse alle in meiner freundesliste die es heute schon spielen! wenn es jemand in wien irgendwo sieht/gesehen hat, bitte bescheid geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 ich hasse alle in meiner freundesliste die es heute schon spielen! wenn es jemand in wien irgendwo sieht/gesehen hat, bitte bescheid geben me too.. In Zukunft wird bei game4game bestellt, 3 spezln habens heute mit der post bekommen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. November 2011 http://winfuture.de/news,66403.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts