Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) So da ich Samstag Nachmittag meinen einzig freien Termin am WE hätte wöllt ich unbedingt kicken. Aber nur wenns auch wirklich 10 Mann werden. Zeitl. wär mir 15 Uhr am Liebsten, wäre aber flexibel - Tom1989 - StepDown - parazitu - scr4ever1991 - j.d. - Herr Max - nervensäge +1 - Khorne - runjackrun - k3nny bearbeitet 20. Mai 2011 von Tom1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 [x] dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Und damit ihr alle gleich die bappn haltets: sundaydriver ist mit gebrochenem Mittelfuß out, dh ich komme alleine. Und ihr hoids olle die bappn. Olle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 die Welt geht unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Ich könnte noch den ein oder anderen Freund mitnehmen wenn ihr möchtet. Wär cool wenn Danny oder little_becks auch kommen würden, damit ich wenigstens jemanden kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 klammer wohl dabei (auch wenn ich am nächsten tag um 8:30 spiel habe ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Ich könnte noch den ein oder anderen Freund mitnehmen wenn ihr möchtet. Wär cool wenn Danny oder little_becks auch kommen würden, damit ich wenigstens jemanden kenne Klar, je fixer die dann auch wirklich kommen, desto besser. Johnny ist meines Wissens auch ein bisserl bedient, Dannyo erholt sich noch vom ersten Spiel am Großfeld seit 2 Jahren, ich glaub der ist erstmal ein paar Wochen nicht ansprechbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Wo würden wir eigentlich kicken bzw. worauf? Halle, Kunstrasen, Kleinfeld, Großfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Ich mal in Klammer. Konrad, mir geht's eh wieder gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Wo würden wir eigentlich kicken bzw. worauf? Halle, Kunstrasen, Kleinfeld, Großfeld? draußen, kunstrasen, kleinfeld, vl auch halle, je nach wetterbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Oke also Hallenschuhe reichen dann nehm ich noch die Panterhandschuhe mit und geht dahin ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Konrad, mir geht's eh wieder gut Ah ok, das ist gut - dann antwort mal auf die PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Und damit ihr alle gleich die bappn haltets: sundaydriver ist mit gebrochenem Mittelfuß out, dh ich komme alleine. Und ihr hoids olle die bappn. Olle. daran wird sich nie was ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts