*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 So, 15.5., 21:00 UD Almería - RCD Mallorca Villarreal CF - Real Madrid Getafe CF - CA Osasuna Sevilla FC - Real Sociedad Real Zaragoza - Espanyol Barcelona Valencia CF - Levante UD FC Barcelona - Deportivo La Coruña Athletic Bilbao - Málaga CF Sporting Gijón - Racing Santander Atlético Madrid - Hércules CF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Eigentlich gehts für Real in der Meisterschaft um gar nichts mehr, der Zweite Platz ist ja fix. In der CL ist man ja leider schon draußen und den Cup hat man gewonnen... -> Saison ist vorbei! Werde mir das Spiel trotzdem zu Gemüte führen, schließlich sollte der Ehrgeiz schon nach einem möglichst geringen Rückstand rufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Natürlich schaue ich mir die Atletico Partie an (Bet365.com) und bin schon gespannt was sich das so machen lässt. Gegen Hercules muß einfach ein Sieg her, die Herren müssen einfach mehr Gas geben wie in den letzten Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Natürlich schaue ich mir die Atletico Partie an (Bet365.com) und bin schon gespannt was sich das so machen lässt. Gegen Hercules muß einfach ein Sieg her, die Herren müssen einfach mehr Gas geben wie in den letzten Spielen. Forlán übrigens von Quique aus dem Kader für das heutige Spiel gestrichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 De Gea, Joel, Valera, Antonio López, Filipe Luis, Domínguez, Pulido, Mario Suárez, Tiago, Raúl García, Elías, Paulo Assunçao, Reyes, Juanfran, Koke, Noguera, Agüero, Diego Costa y Borja González. So unser Kader für heute. der junge Borja Gonzalez dabei, er sollte auch gleich spielen, wäre ja mal was. Hingegen weiß man ja wie Quique tickt, er verrträgt keine Kritik. Von daher bin ich froh, wenn der geht. Aber was mich freut, Ujfalusi ist nicht dabei, ist der Spieler den ich am wenigsten leiden kann bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Gleich in der ersten Minute Tor durch Dominguez:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Marcelo <3 nach Pass von Kaka Adebayor ist sehr beliebt bei Marcelo, Pepe und CR 38!!!!! Und es war ein Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Dürfte der erste Friestoß seit ~3Monaten gewesen sein, der nicht ins Publikum geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Marcelo <3 nach Pass von Kaka Adebayor ist sehr beliebt bei Marcelo, Pepe und CR 38!!!!! Und es war ein Freistoß 37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Zaragoza und Getafe führen! Come on Barça!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Zaragoza und Getafe führen! Come on Barça!!!! Jo, gemma, Eigentor jetzt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Eh nix mehr passiert. Aber Depor sicher mit dem schwierigsten Los in der letzten Runde. Hochdramatischer Abstiegskampf wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Schlimmer Abstiegskampf, ich hoffe es erwischt Getafe, direktes Spiel bei Sociedad. Atletico mit dem vielleicht jüngsten Team seit langem 2-1 gewonnen, Pulido + Dominguez in der IV, einer 89 geboren, der andere 91 (pulido). Dann noch De Gea und Koke, vier Spieler aus der eigenen Jugend! Hoffe das hört sich nach Abschied von Ujfalusi an (ich bitte darum). Und wie man gesehen hat, man hat gekämpft und auch gewonnen. Bitte diesen jungen Weg weitermachen, so gefällt mir das Team. Leitwolf Reyes aber dringend halten! Und auch Tiago im DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Eh nix mehr passiert. Aber Depor sicher mit dem schwierigsten Los in der letzten Runde. Hochdramatischer Abstiegskampf wieder mal. Zaragoza und Donostia spielen gegeneinander. Kein Nachteil vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 37 Letztendlich warens aber doch 38, fände ich sehr schön, wenn er sich diesen Titel sichern könnte, verdient wäre es allemal! Und da Messi auch in der letzten Runde nicht spielen wird und im CL Finale wohl auch ncht viel treffen wird. ( ), wird sich CR den Titel sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts