rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Wir werden Meister :support: :support: bearbeitet 15. Mai 2011 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Nein werden wir nicht. Aber ein Sieg wär trotzdem schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Wir werden Meister :support: :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Es heißt noch immer SV Josko Ried. Ich hoffe Alan spielt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Ja, Alan wird hoffentlich spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Alan würde dem Spiel auf alle Fälle gut tun, auch Bodnar würde ich gerne wieder sehen, Hierländer ist mir da hinten einfach zu unsicher. Teigl darf von mir aus auch in die Startformation statt Jantscher. Tremmel darf bleiben, aus dem Trio Sekagya/Dudic/Afolabi muss halt einer raus - wer, ist mir eigentlich relativ egal... außer, er nimmt Sekagya wieder als DM/ZM her und gibt statt ihm Cziommer raus, hat mir gegen Rapid eig. auch ganz gut gefallen. Wünsche mir also folgende Aufstellung: Tremmel Bodnar - Dudic - Afolabi - Ulmer Leitgeb - Sekagya - Svento Zarate - Alan - Teigl Wird aber wahrscheinlich wieder so werden wie heute gegen Mattersburg, Alan/Wallner halt je nachdem, ob Alan fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Mit Alan wirds ein Sieg, mit Wallner eine Niederlage. Also hoffen wir auf Alan. Tremmel darf gerne im Tor bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Alan würde dem Spiel auf alle Fälle gut tun, auch Bodnar würde ich gerne wieder sehen, Hierländer ist mir da hinten einfach zu unsicher. Teigl darf von mir aus auch in die Startformation statt Jantscher. Tremmel darf bleiben, aus dem Trio Sekagya/Dudic/Afolabi muss halt einer raus - wer, ist mir eigentlich relativ egal... außer, er nimmt Sekagya wieder als DM/ZM her und gibt statt ihm Cziommer raus, hat mir gegen Rapid eig. auch ganz gut gefallen. Wenn er wem rausnimmt, dann hoffentlich Afolabi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 also gleich mal vorweg - ich verfolge kaum ein spiel von eurer elf, deshalb eine eventuell dumm klingende frage: warum kommt gustafsson nicht mehr zum zug? ist er nach seiner verletzung noch immer nicht in seiner form? ich mein, nichts für ungut, aber tremmel ist nun wirklich kein guter keeper - kann es daher nicht nachvollziehen warum er im kasten steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Nein werden wir nicht. Aber ein Sieg wär trotzdem schön ^^ wär ja noch schöner, wenn wir mit 7 1/2 guten spielen zu ende der saison meister werden. nein, sturm hat es sich schon mehr verdient. wir hätten den trianer im winter wechseln sollen, aber im nachhinein ist man ja immer "gscheiter". dann wären wir wohl meister geworden. aber immerhin der EC ist es (zu 99%) noch geworden, auch der stand ja eine zeit lang auf messers schneide. andererseits kann man sagen, wenn man so spiele wie das gestern in mattersburg gewinnt, wird man normalerweise meister . also gleich mal vorweg - ich verfolge kaum ein spiel von eurer elf, deshalb eine eventuell dumm klingende frage: warum kommt gustafsson nicht mehr zum zug? ist er nach seiner verletzung noch immer nicht in seiner form? ich mein, nichts für ungut, aber tremmel ist nun wirklich kein guter keeper - kann es daher nicht nachvollziehen warum er im kasten steht. hat gegen tirol 2x schelcht ausgesehen, seit dem darf tremmel. der hat auch gut gehalten in den letzten spielen und es sich damit wohl verdient. bearbeitet 16. Mai 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Alan würde dem Spiel auf alle Fälle gut tun, auch Bodnar würde ich gerne wieder sehen, Hierländer ist mir da hinten einfach zu unsicher. Teigl darf von mir aus auch in die Startformation statt Jantscher. Tremmel darf bleiben, aus dem Trio Sekagya/Dudic/Afolabi muss halt einer raus - wer, ist mir eigentlich relativ egal... außer, er nimmt Sekagya wieder als DM/ZM her und gibt statt ihm Cziommer raus, hat mir gegen Rapid eig. auch ganz gut gefallen. Wünsche mir also folgende Aufstellung: Tremmel Bodnar - Dudic - Afolabi - Ulmer Leitgeb - Sekagya - Svento Zarate - Alan - Teigl Wird aber wahrscheinlich wieder so werden wie heute gegen Mattersburg, Alan/Wallner halt je nachdem, ob Alan fit ist. Cziommer würde ich nicht rausnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) wir hätten den trianer im winter wechseln sollen, aber im nachhinein ist man ja immer "gscheiter". dann wären wir wohl meister geworden. Hab ich auch gesagt, wobei ich mir da mittlerweile wohl ziemlich sicher bin, dass der/die Trainer dann nicht Moniz/Kovac heissen würden; da hätt ma wohl wieder einen "Star Trainer." gereicht hätte es wohl, HS 2 Runden früher durch Movac zu ersetzen; dann hätte man wohl gg. LASK/Innsbruck remisiert/gewonnen. Aber Hättiwari ..... bearbeitet 16. Mai 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 ... auch Bodnar würde ich gerne wieder sehen, Hierländer ist mir da hinten einfach zu unsicher. ... Bodnar ist defensiv aber auch nicht gerade eine Granate. Ob er sich in den vermutlich letzten Spielen für Salzburg nochmal zerreißt wage ich zu bezweifeln. Der wird eher wieder rumstehen und dem Schiedsrichter winken wegen angeblicher Abseitsstellungen. ich muß ihn nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 einzig afolabi verdient nach diesem katastrophespiel den platz auf der bank. dudic leider fraglich - ich hoffe, dass er spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Die Chancen auf den Titel schätze ich auch recht gering ein. Gegen Mattersburg war die Leistung ja leider unterirdisch und daher kann man von dem her mal wenig optimistisch sein. Mir kommt vor, dass es irgendwie an der Fitness mangelt. Man kann einfach nicht mehr spritzig nach vorne spielen. Ried ist aber dieses Jahr auch spielerisch sehr gut beinander und haben gegen Rapid in der zweiten Halbzeit schon leichte Auflösungserscheinungen gezeigt. Ein Sieg ist imo also schon im Bereich des Möglichen. leicht wirds aber nicht. Alan würde ich auch gerne in der Startelf sehen, aber wenn er nicht gesund wird, dann wird Wallner schon den Ball mal reinhauen können. Svento, Cziommer und Zarate sind ja auch nicht ganz ungefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts