FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried

Recommended Posts

Postinho

Alan würde dem Spiel auf alle Fälle gut tun, auch Bodnar würde ich gerne wieder sehen, Hierländer ist mir da hinten einfach zu unsicher. Teigl darf von mir aus auch in die Startformation statt Jantscher. Tremmel darf bleiben, aus dem Trio Sekagya/Dudic/Afolabi muss halt einer raus - wer, ist mir eigentlich relativ egal... außer, er nimmt Sekagya wieder als DM/ZM her und gibt statt ihm Cziommer raus, hat mir gegen Rapid eig. auch ganz gut gefallen.

Wünsche mir also folgende Aufstellung:

Tremmel

Bodnar - Dudic - Afolabi - Ulmer

Leitgeb - Sekagya - Svento

Zarate - Alan - Teigl

Wird aber wahrscheinlich wieder so werden wie heute gegen Mattersburg, Alan/Wallner halt je nachdem, ob Alan fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Alan würde dem Spiel auf alle Fälle gut tun, auch Bodnar würde ich gerne wieder sehen, Hierländer ist mir da hinten einfach zu unsicher. Teigl darf von mir aus auch in die Startformation statt Jantscher. Tremmel darf bleiben, aus dem Trio Sekagya/Dudic/Afolabi muss halt einer raus - wer, ist mir eigentlich relativ egal... außer, er nimmt Sekagya wieder als DM/ZM her und gibt statt ihm Cziommer raus, hat mir gegen Rapid eig. auch ganz gut gefallen.

Wenn er wem rausnimmt, dann hoffentlich Afolabi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also gleich mal vorweg - ich verfolge kaum ein spiel von eurer elf, deshalb eine eventuell dumm klingende frage:

warum kommt gustafsson nicht mehr zum zug? ist er nach seiner verletzung noch immer nicht in seiner form?

ich mein, nichts für ungut, aber tremmel ist nun wirklich kein guter keeper - kann es daher nicht nachvollziehen warum er im kasten steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein werden wir nicht. Aber ein Sieg wär trotzdem schön :)

^^ wär ja noch schöner, wenn wir mit 7 1/2 guten spielen zu ende der saison meister werden. nein, sturm hat es sich schon mehr verdient. wir hätten den trianer im winter wechseln sollen, aber im nachhinein ist man ja immer "gscheiter". dann wären wir wohl meister geworden.

aber immerhin der EC ist es (zu 99%) noch geworden, auch der stand ja eine zeit lang auf messers schneide.

andererseits kann man sagen, wenn man so spiele wie das gestern in mattersburg gewinnt, wird man normalerweise meister :).

also gleich mal vorweg - ich verfolge kaum ein spiel von eurer elf, deshalb eine eventuell dumm klingende frage:

warum kommt gustafsson nicht mehr zum zug? ist er nach seiner verletzung noch immer nicht in seiner form?

ich mein, nichts für ungut, aber tremmel ist nun wirklich kein guter keeper - kann es daher nicht nachvollziehen warum er im kasten steht.

hat gegen tirol 2x schelcht ausgesehen, seit dem darf tremmel. der hat auch gut gehalten in den letzten spielen und es sich damit wohl verdient.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche mir also folgende Aufstellung:

Tremmel

Bodnar - Dudic - Afolabi - Ulmer

Leitgeb - Sekagya - Svento

Zarate - Alan - Teigl

Wird aber wahrscheinlich wieder so werden wie heute gegen Mattersburg, Alan/Wallner halt je nachdem, ob Alan fit ist.

Cziommer würde ich nicht rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

wir hätten den trianer im winter wechseln sollen, aber im nachhinein ist man ja immer "gscheiter". dann wären wir wohl meister geworden.

Hab ich auch gesagt, wobei ich mir da mittlerweile wohl ziemlich sicher bin, dass der/die Trainer dann nicht Moniz/Kovac heissen würden; da hätt ma wohl wieder einen "Star Trainer."

gereicht hätte es wohl, HS 2 Runden früher durch Movac zu ersetzen; dann hätte man wohl gg. LASK/Innsbruck remisiert/gewonnen.

Aber Hättiwari .....

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

... auch Bodnar würde ich gerne wieder sehen, Hierländer ist mir da hinten einfach zu unsicher. ...

Bodnar ist defensiv aber auch nicht gerade eine Granate. Ob er sich in den vermutlich letzten Spielen für Salzburg nochmal zerreißt wage ich zu bezweifeln. Der wird eher wieder rumstehen und dem Schiedsrichter winken wegen angeblicher Abseitsstellungen.

ich muß ihn nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Chancen auf den Titel schätze ich auch recht gering ein. Gegen Mattersburg war die Leistung ja leider unterirdisch und daher kann man von dem her mal wenig optimistisch sein. Mir kommt vor, dass es irgendwie an der Fitness mangelt. Man kann einfach nicht mehr spritzig nach vorne spielen. Ried ist aber dieses Jahr auch spielerisch sehr gut beinander und haben gegen Rapid in der zweiten Halbzeit schon leichte Auflösungserscheinungen gezeigt. Ein Sieg ist imo also schon im Bereich des Möglichen. leicht wirds aber nicht.

Alan würde ich auch gerne in der Startelf sehen, aber wenn er nicht gesund wird, dann wird Wallner schon den Ball mal reinhauen können. Svento, Cziommer und Zarate sind ja auch nicht ganz ungefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag