Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Bevor das Wetter schlecht werden sollte, wurde der Freitagabend noch genutzt um einen schönen Fußballabend zu verbringen. Diesmal wurde in der niederösterreichischen Gebietsliga West das neugebaute Kilber Waldstadion besucht. Vor 290 Besuchern empfing der SC Kilb die abstiegsgefährdeten Gäste aus Petzenkirchen. Führte der Favorit zur Pause noch mit 2:1, war dies zu Spielende nicht mehr der Fall. Völlig überraschend drehte Petzenkirchen die Partie und gewann mit 3:2. Kilb - Petzenkirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 fanfoto des monats-verdächtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 im Wintergarten rechts unten waren beim mir damals die Doppeldeutschen sogar schon ausgelegt von der Kantine ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 im Wintergarten rechts unten waren beim mir damals die Doppeldeutschen sogar schon ausgelegt von der Kantine ! Stimmt!!! Der Wintergarten ist einfach herrlich. Allerdings wurde er, ob des schönen Wetters von mir nicht frequentiert. Wenn es kalt gewesen wäre wie damals in Pöllau, wäre ich wahrscheinliche über die vollen 90 Minuten dortgebleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts