Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157626603325279/ Steckerfisch, Fernet, Pivo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 in welchem tiergarten wart ihr da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 in welchem tiergarten wart ihr da? hodonin. direkt neben dem stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 hodonin. direkt neben dem stadion. Gut zu wissen, dass Hodonin in Hodonoin spielt und nicht in Sardice... Mit denen hatte sie mal eine Spielgemeinschaft. Wie Schaut es nächsten Sonntag aus? Zdar nad Sazavou spielt um 16.30 Uhr Derby gegen Vrchovina Nove Mesto. In Zdar ist auch folgendes Weltkulturerbe. Samstag ist Köszég - Sopron... wer hat da Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Gut zu wissen, dass Hodonin in Hodonoin spielt und nicht in Sardice... Mit denen hatte sie mal eine Spielgemeinschaft. Hat Hodonin immer noch. Aber die spielen schon die ganze Saison in Hodonin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Gut zu wissen, dass Hodonin in Hodonoin spielt und nicht in Sardice... Mit denen hatte sie mal eine Spielgemeinschaft. Wie Schaut es nächsten Sonntag aus? Zdar nad Sazavou spielt um 16.30 Uhr Derby gegen Vrchovina Nove Mesto. In Zdar ist auch folgendes Weltkulturerbe. Samstag ist Köszég - Sopron... wer hat da Interesse? Das Welterbe habe ich schon gesehen - im Gegensatz zum Fusbbal vor Ort. Interesse für Sonntag bekunde ich einmal. Samstag mach ich eher mal wieder in Wien einen drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 Hat Hodonin immer noch. Aber die spielen schon die ganze Saison in Hodonin. Perfekt für einen kurzen Tagersausflug! Das Welterbe habe ich schon gesehen - im Gegensatz zum Fusbbal vor Ort. Interesse für Sonntag bekunde ich einmal. Samstag mach ich eher mal wieder in Wien einen drauf. Interesse ist registriert ...und falls Du es dir das Weltkulturerbe nicht ein zweites Mal anschauen möchtest, dann gibt es dort sicher ein Wirthaus in der Nähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 Perfekt für einen kurzen Tagersausflug! Interesse ist registriert ...und falls Du es dir das Weltkulturerbe nicht ein zweites Mal anschauen möchtest, dann gibt es dort sicher ein Wirthaus in der Nähe. habe ich ebenfalls vor ort besucht ;-) btw. du solltest die öffnungszeiten der WKE checken. die haben nur begrenzt offen ;-) also für den sonntag könnte ich mich für einen ausflug überreden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 habe ich ebenfalls vor ort besucht ;-) btw. du solltest die öffnungszeiten der WKE checken. die haben nur begrenzt offen ;-) also für den sonntag könnte ich mich für einen ausflug überreden lassen. Habe ich schon: Mai bis Oktober: täglich geöffnet (9 - 17 Uhr) außer am Montag - Spielbeginn wäre um 16.30 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Gut zu wissen, dass Hodonin in Hodonoin spielt und nicht in Sardice... Mit denen hatte sie mal eine Spielgemeinschaft. Wie Schaut es nächsten Sonntag aus? Zdar nad Sazavou spielt um 16.30 Uhr Derby gegen Vrchovina Nove Mesto. In Zdar ist auch folgendes Weltkulturerbe. Samstag ist Köszég - Sopron... wer hat da Interesse? Also wenn du fahrst wäre ich ziemlich fix dabei ;-) do und freitag in rumänien, freitag abend sportklub. bearbeitet 17. Mai 2011 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 Also wenn du fahrst wäre ich ziemlich fix dabei ;-) Habe am Donnerstag die Pickerlüberprüfung. Ansonsten könnte ich auch immer fahren, nur halt nicht mit dem eigenen Auto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Habe am Donnerstag die Pickerlüberprüfung. Ansonsten könnte ich auch immer fahren, nur halt nicht mit dem eigenen Auto... musst mal geld fürs auto ausgeben, damit du dein pickerl auch bekommst - war ja nichts wie ich gehört habe!? ; ) alter deutsch-hopper! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts