StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo PS5 Peter Schöttel mit einem 2-Jahres-Vertrag. http://www.skrapid.at/9610+M5b80454e889.html bearbeitet 16. Mai 2011 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 willkommen moch wos, aus dem kuhhaufn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 2 Jahre erstmal vertrag. Hoffen wir das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 hedl als tormanntrainer :lol: hauptsache einem ladi maier absagen Nachdem uns die letzten Jahre ja immer wieder erklärt wurde, wie wichtig der Mundi für die Mannschaft ist, wundert mich das überhaupt nicht. War vermutlich auch günstiger als der gute Ladi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Hat nen 2 Jahres Vertrag. Welcome Back Nr 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) gute entscheidung, willkommen PSFSDTG @hedl als tormanntrainer: :aaarrrggghhh: bearbeitet 16. Mai 2011 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Schöttel: Ich kenne Rapid als Gegner und glaube, dass sehr vieles vorhanden ist, was eine gute Mannschaft auszeichnet. Ich sehe gute Fußballerische Qualität, sehe Routine, was mir aber fehlt: Dynamik und Schnelligkeit auf der einen oder anderen Position. Dort werden wir versuchen, uns zu verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Schöttel: Ich kenne Rapid als Gegner und glaube, dass sehr vieles vorhanden ist, was eine gute Mannschaft auszeichnet. Ich sehe gute Fußballerische Qualität, sehe Routine, was mir aber fehlt: Dynamik und Schnelligkeit auf der einen oder anderen Position. Dort werden wir versuchen, uns zu verbessern. Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Schöttel: Ich kenne Rapid als Gegner und glaube, dass sehr vieles vorhanden ist, was eine gute Mannschaft auszeichnet. Ich sehe gute Fußballerische Qualität, sehe Routine, was mir aber fehlt: Dynamik und Schnelligkeit auf der einen oder anderen Position. Dort werden wir versuchen, uns zu verbessern. :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Nachdem uns die letzten Jahre ja immer wieder erklärt wurde, wie wichtig der Mundi für die Mannschaft ist, hat man das auch begründet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Schöttel: Ich kenne Rapid als Gegner und glaube, dass sehr vieles vorhanden ist, was eine gute Mannschaft auszeichnet. Ich sehe gute Fußballerische Qualität, sehe Routine, was mir aber fehlt: Dynamik und Schnelligkeit auf der einen oder anderen Position. Dort werden wir versuchen, uns zu verbessern. Beim Versuch wird es wohl leider bleiben... Die (noch inoffizielle) Vertragsverlängerung von Heikkinen spricht aber in diesem Zusammenhang Bände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Schöttel: Ich kenne Rapid als Gegner und glaube, dass sehr vieles vorhanden ist, was eine gute Mannschaft auszeichnet. Ich sehe gute Fußballerische Qualität, sehe Routine, was mir aber fehlt: Dynamik und Schnelligkeit auf der einen oder anderen Position. Dort werden wir versuchen, uns zu verbessern. In Peter Schöttel Verteidigergott I trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 hedl als tormanntrainer :lol: hauptsache einem ladi maier absagen wenn hedl keine doppelrolle einnimmt und stattdessen endlich mal ein nachwuchstormann forciert wird, solls mir recht sein. das team rund um Schöttel ist meine kleinste sorge. Schöttel an sich hätt ich lieber noch etwas erfahrung sammeln sehen. aber vielleicht ist die momentane situation eh die beste für einen Schöttel einstieg. er kann schon mal nicht an der EL-Quali scheitern (was ohnehin jedem trainer passieren könnte) und in der meistershcaft wird ihm wohl ein wenig mehr geduld entgegengebracht, fan-seitig. ich hoffe das beste, erwarte aber keine neue weltorndung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Naja da bin ich ja mal gespannt auf die neue Saison unter Schöttel.... Ich weiß einige Fans halten Ihn für den besten Kandidaten...diese Meinung teile ich nicht, aber bin gern dazu bereit, mich überraschen zu lassen... Mein Favorit waren Kühbauer oder Krankl... Jancker für den Nachwuchs und die Amas als Sportmanager finde ich gut! Hedl als Tormanntrainer ist auch eine faire Lösung... Nehmt euch der Verpflichtung an... Rapid muss nächste Saison auf jeden Fall wieder einen Europacup Startplatz bekommen...der eine oder andere Titel wären als kleine Entschädigung für diese verkorkste Saison auch nicht schlecht Bitte ,bitte , bitte, ändert auch endlich dieses Luschen System mit nur EINEM Stürmer... Rapid is ja kein Waserl, also ein 2. Stürmer MUSS auf jeden Fall her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 was mir aber fehlt: Dynamik und Schnelligkeit auf der einen oder anderen Position. Dort werden wir versuchen, uns zu verbessern. das hat pacult aber auch gwusst - warum kamen keine neuen spieler? weil wir ja nie geld haben. na i bin gspannt, wie der schöttel ihn rudl kohle ausm orschbackal locken wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts