Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo, habe creative Boxen, und da ist ein Subwoofer dabei.. bei manchen Liedern hab ich das Problem dass der Bass so stark ist dass mein Tisch fast wackelt, würd mich ja vlt nicht stören, aber zwecks rücksicht auf nachbarn etc. Das PRoblem besteht weiterhin wenn ich beim Lautsprecher unten Rechts den Subwoofer Regler nach unten geb, passiert auch nicht wirklich was Hoffe auf Hilfe, möcht mal wieder mit meinen Boxen Musik hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Das PRoblem besteht weiterhin wenn ich beim Lautsprecher unten Rechts den Subwoofer Regler nach unten geb, passiert auch nicht wirklich was das is aber meines wissens nach die einzige möglichkiet, den woofer auszuschalten. der bass wird dadurch ned weniger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 das is aber meines wissens nach die einzige möglichkiet, den woofer auszuschalten. der bass wird dadurch ned weniger? Nein, im prinzip kann ich unter dem Regler nichtmal auf [ ] Ton aus klicken..hinten am woofer hab ich auch keinen regler oä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) So spielt man Fuß(t)ball! gö! > Edit: Schau dir das mal ganz genau an, es gibt sicher ein 'RTFM' - soll heißen, 'read the fucking Manual' Lg. bearbeitet 22. Mai 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts