Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 27. September Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Stunden: baeckerbua schrieb vor 21 Stunden: Furkan Demir mit dem Assist zum 1:0 Cupsieg. Das war Meisterschaft Wird als Eigentor von Sulzbacher gewertet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September Adversus schrieb vor einer Stunde: Wird als Eigentor von Sulzbacher gewertet. passt auch in den Fredl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September Ich weiß nicht, ob es hier schon besprochen wurde: Sattlberger blüht in Belgien komplett auf. Spielt fast jede Partie durch und das beim souveränen Tabellenführer in Belgien. Das sollte so manchem nachtragenden Kritiker der ihm im Sommer jegliche Qualität abgesprochen hat, verstummen lassen. Freut mich sehr für ihn war dann wohl ein WinWinWin. Wir fahren sehr gut mit unserem neuen Zentrum und er sehr gut in Belgien. Wenn er so weitermacht klopft er wohl bald bei Ralle an. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. September AntiPessimist schrieb vor 15 Minuten: Ich weiß nicht, ob es hier schon besprochen wurde: Sattlberger blüht in Belgien komplett auf. Spielt fast jede Partie durch und das beim souveränen Tabellenführer in Belgien. Das sollte so manchem nachtragenden Kritiker der ihm im Sommer jegliche Qualität abgesprochen hat, verstummen lassen. Freut mich sehr für ihn war dann wohl ein WinWinWin. Wir fahren sehr gut mit unserem neuen Zentrum und er sehr gut in Belgien. Wenn er so weitermacht klopft er wohl bald bei Ralle an. Ich war einer davon. U wie du schon schreibst, anscheinend winwinwin, was gibts schöneres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. September Marce1998 schrieb am 26.9.2024 um 17:38 : Jz schon ein Stell ich mir auch ziemlich schmerzhaft vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. September AntiPessimist schrieb vor 11 Stunden: Ich weiß nicht, ob es hier schon besprochen wurde: Sattlberger blüht in Belgien komplett auf. Spielt fast jede Partie durch und das beim souveränen Tabellenführer in Belgien. Das sollte so manchem nachtragenden Kritiker der ihm im Sommer jegliche Qualität abgesprochen hat, verstummen lassen. Freut mich sehr für ihn war dann wohl ein WinWinWin. Wir fahren sehr gut mit unserem neuen Zentrum und er sehr gut in Belgien. Wenn er so weitermacht klopft er wohl bald bei Ralle an. Das ist einer der Punkte wo es hier im Channel extremes Verbesserungspotential gibt. Ich bin da aber ein zu schlechter Hobby Psychologe um genau zu sagen warum so viele User den von uns wechselnden Spieler so nieder machen und eingeschnappt reagieren, das ist auch erst seit ein paar Jahren so. Meiner Meinung nach kommt es jetzt nicht so extrem überraschend dass sattlberger gute Leistungen dort bringt und auch auf ihn gebaut wird, den wollte man ja unbedingt von genk Seite aus. Ein Triple win für alle Seiten trifft da auf alle Fälle zu 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. September AntiPessimist schrieb vor 12 Stunden: Ich weiß nicht, ob es hier schon besprochen wurde: Sattlberger blüht in Belgien komplett auf. Spielt fast jede Partie durch und das beim souveränen Tabellenführer in Belgien. Das sollte so manchem nachtragenden Kritiker der ihm im Sommer jegliche Qualität abgesprochen hat, verstummen lassen. Freut mich sehr für ihn war dann wohl ein WinWinWin. Wir fahren sehr gut mit unserem neuen Zentrum und er sehr gut in Belgien. Wenn er so weitermacht klopft er wohl bald bei Ralle an. kann er gleich statt dem Grillitsch einberufen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September AntiPessimist schrieb vor 12 Stunden: Ich weiß nicht, ob es hier schon besprochen wurde: Sattlberger blüht in Belgien komplett auf. Spielt fast jede Partie durch und das beim souveränen Tabellenführer in Belgien. Das sollte so manchem nachtragenden Kritiker der ihm im Sommer jegliche Qualität abgesprochen hat, verstummen lassen. Freut mich sehr für ihn war dann wohl ein WinWinWin. Wir fahren sehr gut mit unserem neuen Zentrum und er sehr gut in Belgien. Wenn er so weitermacht klopft er wohl bald bei Ralle an. Die Rolle dort dürfte auch besser passen, wie talentiert er ist hat man aber klarerweise gesehen. Manchmal hilft auch ein Wechsel gegen Stagnation. Auf jeden Fall ein Beispiel wo es für alle beteiligten ganz gut passt so wie es aussieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 28. September St. Stangl bleibt lt. Krone weiter in U–Haft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. September Querfeld nach der Pause gegen Gladbach eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUS83 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. September Besteht bei Sattlberger vielleicht die Chance, dass wir eine Weiterverkaufsbeteiligung haben? Diese wäre natürlich bei den hohen Transfererlösen, die belgische Vereine immer erzielen ein Traum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September Sattlberger heute aber nur auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September Kühn wieder mit 2 assists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 28. September grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Sattlberger heute aber nur auf der Bank Kommt in der 60. ins Spiel. Von da an läufts wieder: von 0:1 auf 2:1. KRC nunmehr mit 8 Punkten Vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. September grubi87 schrieb vor 12 Stunden: Kühn wieder mit 2 assists Kühn galt ja in Deutschlang lange als Übertalent in ganz jungen Jahren. Hat ja auch bei Rapid phasenweise wahnsinnig gut gespielt. Dass der jetzt bei Glasgow aber so explodiert und überzeugt ist schon ein Wahnsinn. Dürft sich wirklich wohl sehr fühlen in dem Spielsystem und wohl schon auf einigen Zetteln stehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts