Was wurde aus ...

Dannyo

Recommended Posts

ASB-Messias
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

Das zerreißt einen. Ich hoffe er hat den Tag richtig genossen. 

Es ist immer noch ein Wahnsinn, dass die Böller Aktion mit anschließendem Karriereende heute garkeine Erwähnung mehr findet … alte Kamellen wie zB. Platzsturm, Didulica Puppe finden immer wieder den Weg in die Berichterstattung über den BlockWest. 

Also in den 2 Artikeln die ich über sein "Abschiedsspiel" gelesen habe, wurde dies schon erwähnt.

Im Gegensatz weiß ich nicht, wann ich zuletzt was über die Didulica Puppe in den Medien gelesen habe.

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
altus. schrieb vor 1 Stunde:

Also in den 2 Artikeln die ich über sein "Abschiedsspiel" gelesen habe, wurde dies schon erwähnt.

Im Gegensatz weiß ich nicht, wann ich zuletzt was über die Didulica Puppe in den Medien gelesen habe.

:v:

Dass der Grund für sein Karriereende in so einem Bericht zu seinem Lebensende Anklang findet ist aber selbstverständlich ? …. die Puppe gabs erst unlängst online groß als Teil einer Slideshow ;) 

Aber nein, ich nutze diese tragische Nachricht nicht für eine Diskussion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Dass der Grund für sein Karriereende in so einem Bericht zu seinem Lebensende Anklang findet ist aber selbstverständlich ? …. die Puppe gabs erst unlängst online groß als Teil einer Slideshow ;) 

Aber nein, ich nutze diese tragische Nachricht nicht für eine Diskussion. 

Ich weiß nicht was du genau mit dem 1. Teil meinst. Wollte nur schreiben, dass es in den 2 Artikeln die ich dazu gelesen hab, eben erwähnt wurde.

War nicht als "Angriff" oder Diskussionsstart gemeint. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Kenneth Adejenughure wurde von der Guardian in die TOP 60 der größten Talente weltweit (Jahrgang 2007) gewählt. Schade, dass man den nicht halten konnte, aber der wird sicher auch bald Liefering verlassen, wenn er sich so weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Oix1220 schrieb vor 43 Minuten:

Kenneth Adejenughure wurde von der Guardian in die TOP 60 der größten Talente weltweit (Jahrgang 2007) gewählt. Schade, dass man den nicht halten konnte, aber der wird sicher auch bald Liefering verlassen, wenn er sich so weiterentwickelt.

der halbe U17 Sturm von rb ist aus unserer Jugend … leider ist er nicht das einzige Stürmer Toptalent welches uns zwischen 2020-2023 von rb abgeworben wurde. Umso besser, dass man mit Wurmbrand, Jovan und Moizi 3 halten konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Oix1220 schrieb vor 9 Stunden:

Wobei das Selbe auch für Demir galt, zwischen Jugend- und Erwachsenenfußball ist halt doch ein großer Schritt.

https://www.theguardian.com/football/ng-interactive/2020/oct/08/next-generation-2020-60-of-the-best-young-talents-in-world-football

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
baeckerbua schrieb vor 9 Stunden:

der halbe U17 Sturm von rb ist aus unserer Jugend … leider ist er nicht das einzige Stürmer Toptalent welches uns zwischen 2020-2023 von rb abgeworben wurde. Umso besser, dass man mit Wurmbrand, Jovan und Moizi 3 halten konnte. 

das ist einer der Gründe warum ich mit RB überhaupt nix anfangen kann, sie waren mir nie sympathisch, aber seit sie begonnen haben sukzessive bei unserer Jugend zu jagen, könnens mich eh schon wissen.........

Mani1610 schrieb vor 45 Minuten:

Wobei das Selbe auch für Demir galt, zwischen Jugend- und Erwachsenenfußball ist halt doch ein großer Schritt.

https://www.theguardian.com/football/ng-interactive/2020/oct/08/next-generation-2020-60-of-the-best-young-talents-in-world-football

wenn der mal 2-3 Jahre bei uns geblieben wäre und sich als Stammspieler etabliert hätte, wäre er heute wo anders, aber bitte ich will keine XX Demir Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

das ist einer der Gründe warum ich mit RB überhaupt nix anfangen kann, sie waren mir nie sympathisch, aber seit sie begonnen haben sukzessive bei unserer Jugend zu jagen, könnens mich eh schon wissen........

wir jagen genauso die jugend der kleineren vereine. das ist ja komplett normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag