RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Ich wäre stark dafür. Meinte schon damals der wird ne bessere Karriere hinlegen als Maierhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Ich wäre stark dafür. Meinte schon damals der wird ne bessere Karriere hinlegen als Maierhofer. hab auch einige Nuhiu-Wetten laufen. West Ham bitte zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Drazan heute von Beginn an, Jimmy auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Finde ich sehr interessant, dass Drazan bei so einem Spiel plötzlich in der Startelf ist. Wird übrigens in ARD übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Finde ich sehr interessant, dass Drazan bei so einem Spiel plötzlich in der Startelf ist. Wird übrigens in ARD übertragen. noch dazu auf der rechten seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Laut der ard links. foda will wohl möglichst viele flanken sehen. Und wenn drazan einen guten tag hat kann er das ja ziemlich gut, wie wir wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Paycho-Fritzl wirds richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 sein erstes mal in der startelf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Laut der ard links. foda will wohl möglichst viele flanken sehen. Und wenn drazan einen guten tag hat kann er das ja ziemlich gut, wie wir wissen. hatte sky nen fehler in der aufstellung. wie sind die quoten auf drazan gelb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 super geste grad von Idrissou bei dem langen ball, der nciht einmal annähernd zu ihm gekommen ist "What is this shit?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 wie sind die quoten auf drazan gelb? Reich wirst nicht damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Erste aktion von drazan - grätsche in die beine, ball war ohnehin schon draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 erste gute aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Hoffenheim klar stärker....,denke jetzt wird wohl Hoffer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Also der drazan mit seiner momentanen Form, der hätte bei uns so auch keinen fixplatz in der startelf, grausam was der zusammen spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts