Was wurde aus ...

Dannyo

Recommended Posts

Anfänger

Und Schöttel übernimmt bei der Admira! Das wär mal was. Vl kassieren wir ja noch Ablöse, er hat ja noch einen gültigen Vertrag bei uns oder?

Was meinst Du mit Ablöse kassieren... ? Da müsste er ja bei uns noch Trainer sein. mMn ersparen wir uns bei einer Anstellung von PS, bei der Admira (was ich nicht glaube), die fortlaufenden Gehaltszahlungen.

edit: oder liege ich hier falsch?

bearbeitet von Erebos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

„Es wird sich wieder einmal etwas auftun, so selbstbewusst bin ich schon“, erklärte Kühbauer zum Abschied. Die Feststellung, dass die Austria in Bälde vielleicht einen neuen Trainer sucht, entlockte dem Erz-Grün-Weißen aber nur ein Lächeln: „Die Austria geht einfach nicht.“

:yes:

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bei Kühbauer glaub ich schon, dass der ein ganz guter Trainer ist. Bei dem könnt ich mir vorstellen, dass er gut bei einer Mannschaft aufgehoben ist, bei der sich viele junge Spieler herumtummeln. Irgendeine U Auswahl beim ÖFB eventuell. Sonst würde er wohl auch gut zu einem Verein passen, die von der zweiten Liga in die erste aufsteigen wollen. (so Kategorie St. Pölten oder Kapfenberg)

Irgendwann wird er bestimmt mal Rapid trainieren, jetzt soll er sich aber mal weiter beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was meinst Du mit Ablöse kassieren... ? Da müsste er ja bei uns noch Trainer sein. mMn ersparen wir uns bei einer Anstellung von PS, bei der Admira (was ich nicht glaube), die fortlaufenden Gehaltszahlungen.

edit: oder liege ich hier falsch?

...nehm an da war der ironiemodus an! Wenn wir schoettel anbringen und nur ein teil seines ausstehenden gehaltes auszahlen haben wir schon gewonnen...keinen cent sehn wir fuer ihn,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

:love:

Hier gibt's das Ganze noch im Originalwortlaut:

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/kuehbauer-mich-gibt-es-nur-mit-100-prozent/video/435--122378.html

"Ova da Fasching kummt erst oda...?" :D

Starke Worte und Taten. Das kauf ich ihm auch so ab. Erlebt man auch nicht oft, dass einer sein Traineramt freiwillig räumt. (ohne bereits eine fixe Zusage von einem anderen Verein zu haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

versteh nciht, warum der gehaltsverzicht hier so besonders hervorgeheoben wird. ER wollte weg. soll er sagen, "ok ich schleich mich, das gehalt aber bitte weiter überweisen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Weiß nicht was genau die Beweggründe für den Rücktritt sind, aber so heldenhaft find ich den Schritt jetzt nicht.

Als rennomierter Ex-Nationalspieler, der als Trainer schon einigermaßen erfolgreich war stehen einem in Österreich vom ÖFB U-xx Trainerposten bis zum gutbezahlten Sky-Analytiker eigentlich alle Türen sperrangelweit offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

versteh nciht, warum der gehaltsverzicht hier so besonders hervorgeheoben wird. ER wollte weg. soll er sagen, "ok ich schleich mich, das gehalt aber bitte weiter überweisen"?

Gibt sicher viele die unmotiviert weiter gemacht hätten und darauf gehofft hätten, dass sie dann gefeuert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es wird sich wieder einmal etwas auftun, so selbstbewusst bin ich schon", erklärte Kühbauer zum Abschied. Die Feststellung, dass die Austria in Bälde vielleicht einen neuen Trainer sucht, entlockte dem Erz-Grünweißen dahingehend aber nur ein Lächeln: "Die Austria geht einfach nicht."

quelle is zwar nur die heute, aber es gfoid ma afoch...

Alles Gute Didi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag