EricTheKing Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. August 2020 P200E schrieb vor 5 Stunden: dass man mit diesem taktisch komplett undisziplinierten Defensivhallodrie gut verdient hat, müsst man künftig bei der Bewertung von FB als SD in die Positivliste aufnehmen und berücksichtigen. Konnte mit dem nie was anfangen. Ich hätte ihn gerne in dem 3412 System als linker wingback gesehen. Ich denke, dass das genau seine Position gewesen wäre, wo sein offensiv Drang durch einen zusätzlichen Innenverteidiger abgesichert gewesen wäre. Hätte evtl auch in der Phase als canadi dieses System probiert hat, besser funktioniert. Kann mich nicht mehr erinnern wer da links außen spielen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 11. August 2020 EricTheKing schrieb vor 12 Minuten: Hätte evtl auch in der Phase als canadi dieses System probiert hat, besser funktioniert. Kann mich nicht mehr erinnern wer da links außen spielen musste. Schrammel bzw. Kuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. August 2020 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Schrammel bzw. Kuen OK. Der eine für die Position zu defensiv. Der andere eher zu offensiv. Danke für die Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2020 Rapidfan74 schrieb vor 2 Stunden: Er hat auch einen invaliden Galvao für gutes Geld verkauft. Mir tut Ingolstadt irgendwie doch leit, dass sie Bickel und Galvao auf den Leim gegangen sind. Letztere hatte gewusst, dass die Karriere zu Ende ist. für das, dass er invalide sein soll fällt galvao seltener aus, als so manch anderer, der als gesund gilt https://www.transfermarkt.at/lucas-galvao/verletzungen/spieler/104540 Derni schrieb vor 2 Stunden: Die Verkäufe von Bickel waren eh eine Wucht, die Einkäufe waren halt leider genauso schlecht wie die Verkäufe gut waren. einen badji für 2mio verkaufen ist eine wucht.... unseren mit abstand stärksten IV für 2,4 verscherbeln war eher nicht so toll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) Joelinton ist der unproduktivste Angreifer aus den Top 5 Ligen, von allen Angreifern die mehr als 1710 Minuten gespielt haben bearbeitet 12. August 2020 von Derni 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 Hat Stephan Auer eig. schon wo unterschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 21 Stunden: Wozu bitte sollen die jetzt die Schottische Liga für 2 Wochen lahmlegen, wenn Boli eh 2 mal negativ getestet wurde. Oida, soll er jemand mit Gesundheit anstecken? Klar hat er Scheisse gebaut, dann sollen sie ihn sperren für den Rest der Saison und er muss Strafe zahlen or whatever. Keiner mit dem er beim Match Kontakt hatte ist wohl positiv, sonst würde das schon erwähnt worden sein im Artikel. Wegen einem der zwar die Regeln gebrochen hat aber trotzdem negativ ist die ganze Liga zwangs pausieren? Sorry aber dieser ganze Corona Irrsinn ist doch nur noch völlig überzogen. Grundsätzlich bin ich ja bei dir. Aber die Inkubationszeit beträgt ja 2 Wochen. Könnte immer noch was bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde: Grundsätzlich bin ich ja bei dir. Aber die Inkubationszeit beträgt ja 2 Wochen. Könnte immer noch was bekommen. Stimmt natürlich auch, schauen wir was dort passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 1 hour ago, Kitz3006 said: Grundsätzlich bin ich ja bei dir. Aber die Inkubationszeit beträgt ja 2 Wochen. Könnte immer noch was bekommen. Das Virus hätte er ja trdm, heißt der Test wäre auch jetzt schon positiv, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 youngsoviet schrieb vor einer Stunde: Das Virus hätte er ja trdm, heißt der Test wäre auch jetzt schon positiv, oder? Ich bin leider kein Mediziner, aber ich glaube man kann ihn nicht sofort nachweisen, erst wenn er sich "ausbreitet". Aber das ist wie gesagt nur eine Vermutung nach vergangenen Medienberichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 34 minutes ago, Kitz3006 said: Ich bin leider kein Mediziner, aber ich glaube man kann ihn nicht sofort nachweisen, erst wenn er sich "ausbreitet". Aber das ist wie gesagt nur eine Vermutung nach vergangenen Medienberichten. Same here. Dachte eigentlich man könnte das schon so ein, zwei Tage nach der Infektion nachweisen, nach zwei Wochen gäbe es halt erst,aus welchem Grund auch immer, Symptome. Hab mich aber echt auch nicht wirklich damit beschäftigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 Fragt nach bei Wikipedia! https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19 Zitat Die Inkubationszeit von COVID-19 beträgt durchschnittlich fünf bis sechs Tage; zwischen Ansteckung und dem Auftreten erster Symptome können aber auch bis zu zwei Wochen vergehen. Vereinzelt treten erste Symptome schon innerhalb von 24 Stunden nach Ansteckung mit SARS-CoV-2 auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 Derni schrieb vor 7 Stunden: Joelinton ist der unproduktivste Angreifer aus den Top 5 Ligen, von allen Angreifern die mehr als 1710 Minuten gespielt haben hat bei Hoffenheim wohl ein gutes Jahr erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) Doena schrieb vor 8 Minuten: hat bei Hoffenheim wohl ein gutes Jahr erwischt oder mit Nagelsmann einfach einen guten Trainer gehabt und "Totgesagte" leben bekanntlich länger. bearbeitet 12. August 2020 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 Naja, im ersten Jahr in der Premier League hatten schon andere/bessere Stürmer große Probleme. Ich finde noch immer, dass er mit seinen körperlichen Anlagen und seinem Spielstil perfekt nach England passt und hoffe, dass ihm nächste Saison auch ein paar Tore gelingen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts