Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 16 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 35 Minuten: Liga Zwa? Wo denn? 2 Klasse Gebietsligaost? Als er zu dem polnischen Unterhäusler ging war es recht eindeutig, den greift im Profifußball in AT keiner mehr an, wieso hat er bei uns deutlich gezeigt Oder er wartet auf angebote mit höherem einkommen...einmal gewohnt ist es schwierig einkommenmäßig so massiv runterzugehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben vor 16 Stunden Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Oder er wartet auf angebote mit höherem einkommen...einmal gewohnt ist es schwierig einkommenmäßig so massiv runterzugehen... Mit der Zeit die er ohne Verein ist wird er nicht mehr viel finden, dazu hat er einfach einen gewissen Ruf. In seiner Karriere wird er in England und bei uns hoffentlich genug verdient haben um ausgesorgt zu haben (Sollte er) ansonsten ab zum Trainerschein, zu den Medien oder zu den Berateragenturen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben vor 16 Stunden qlias schrieb vor 1 Stunde: Christoph Knasmüllner.. Laut Sofascore weiterhin vereinslos, letzter Einsatz 10.07.24. Also, dass es da bei ihm nicht mal mehr für Liga Zwa reicht wundert mich schon. er war jetzt einige Wochen in Thailand auf Ko Samui. Seine Frau ist ja Thai. Er wird aber wegen den 2 kleinen Kindern nicht in Asien landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben vor 16 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 46 Minuten: Liga Zwa? Wo denn? 2 Klasse Gebietsligaost? Als er zu dem polnischen Unterhäusler ging war es recht eindeutig, den greift im Profifußball in AT keiner mehr an, wieso hat er bei uns deutlich gezeigt Hinteregger war auch 2,5 jahre vom profi fußball weg und hat trotzdem wieder einen vertrag bekommen. Wenn knasmüllner sich fit gehalten hat, dann könnte er bei einem mittelständler in liga 2 sicher noch spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben vor 16 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Hinteregger war auch 2,5 jahre vom profi fußball weg und hat trotzdem wieder einen vertrag bekommen. Wenn knasmüllner sich fit gehalten hat, dann könnte er bei einem mittelständler in liga 2 sicher noch spielen! Hinteregger ist aber auch keinesfalls mit Knasmüllner zu vergleichen, weder von der Position noch von den Fähigkeiten. Knasmüllner hat bei uns mehrfach bewiesen, dass sein Spiel aus der Zeit gefallen ist, der wäre Mitte der 90iger neben Herzog ein Superstar gewesen, in der heutigen Zeit völlig überholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben vor 16 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Hinteregger ist aber auch keinesfalls mit Knasmüllner zu vergleichen, weder von der Position noch von den Fähigkeiten. Knasmüllner hat bei uns mehrfach bewiesen, dass sein Spiel aus der Zeit gefallen ist, der wäre Mitte der 90iger neben Herzog ein Superstar gewesen, in der heutigen Zeit völlig überholt. Jo ein spieler der in der buli knapp 50 tore und 40 assist hat ist sicher für die fisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben vor 16 Stunden orßit schrieb vor 2 Minuten: Jo ein spieler der in der buli knapp 50 tore und 40 assist hat ist sicher für die fisch Das war einst einmal und bitte auch bei uns war der 90% der Zeit eine Vorgabe was Laufleistung und taktische Grundordnung angeht, das ist der Grund wieso ihn weder BW noch Altach oder sonstwer anfasst, dass Stehkickerl mit Schupferassist passt heute nicht mehr in die Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben vor 15 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Das war einst einmal und bitte auch bei uns war der 90% der Zeit eine Vorgabe was Laufleistung und taktische Grundordnung angeht, das ist der Grund wieso ihn weder BW noch Altach oder sonstwer anfasst, dass Stehkickerl mit Schupferassist passt heute nicht mehr in die Zeit Was heißt einst einmal, diese leistung hat er nicht in den 90ern erbracht, sondern in den letzten 10 jahren. Alar ist auch ein stehkicker und trotzdem entscheidet er in liga 2 die spiele. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben vor 15 Stunden wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Liga Zwa? Wo denn? 2 Klasse Gebietsligaost? Als er zu dem polnischen Unterhäusler ging war es recht eindeutig, den greift im Profifußball in AT keiner mehr an, wieso hat er bei uns deutlich gezeigt Also da übertreibst jetzt. Sicher war er oft ein Geist am Platz und für unsere Ansprüche wars dann letztendlich zu wenig, aber kicken kann er. Ich hab mich nicht näher mit dem polnischen Verein befasst, meine aber eh hier im ASB gelesen zu haben, dass die einen Geldgeber hinter sich haben mit Ambitionen durchzumarschieren. Knasi ist jetzt 32? und ich hätt ihm eben einen Mittelständerverein in der zweiten Liga schon noch zugetraut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 13 Minuten: Was heißt einst einmal, diese leistung hat er nicht in den 90ern erbracht, sondern in den letzten 10 jahren. Alar ist auch ein stehkicker und trotzdem entscheidet er in liga 2 die spiele. Einzig bei Tommy Prager habe ich mich so gefragt was ein Kicker bei uns am Feld zu suchen hat wie Knasi. Da hat einfach alles gefehlt bis eben die paar feinen Schupferpässe wenn der Ball zufällig vor seine Füße kam. Alar hab ich zuletzt zu wenig verfolgt über die Jahre um da was sagen zu können, es wird seinen Grund haben wieso Knasi vereinslos ist Edit: Wobei ich auch sagen muss, es hat seinen Grund wieso er in seiner Karriere bislang Millionen verdient hat mit England eingerechnet, Technik hat er eine tolle, Schuss hat er einen sehr guten, Pässe kann er auch top spielen, rein fußballerische Attribute hat er ausgezeichnete, daher sah ich ihn in den 90igern auch zumindest in der Spitze Deutschlands was das Mittelfeld angeht, das Spiel ist halt ein grundlegend anderes seit damals bearbeitet vor 15 Stunden von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts