Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/pacult-bleibt-bei-dynamo-dresden/page/56549-520-66---598.html So, damit sollte Ruhe sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2013 Zocki hat bereits einen 1 jahresvertrag. Das hat sich also schon vor einer woche erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2013 Zocki hat bereits einen 1 jahresvertrag. Das hat sich also schon vor einer woche erledigt Ja, ja, aber einige träumen noch immer. Zwei Niederlagen und es wird schon wieder gerufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2013 Den meisten ist der mittlerweile 40-jährige Marek Kincl noch von seiner erfolgreichen Zeit beim SK Rapid Wien bekannt, doch dass der Tscheche auch heute noch mit seinen 40 Jahren kickt, wissen wohl die wenigsten. http://www.abseits.at/fusball-international/weitere-lander/40-jahre-alt-und-noch-immer-nicht-fusballmude-marek-kincls-karriereabend/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2013 Marek Pummelchen Kincl allez allez allez! Und bevor der BoBofanatiker und Kinclfreund Bati kommt, ich konnte ihn immer gut leiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2013 holts erm zruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Adrian Grbic ist gestern in der B-Jgd. BL Süd/Südwest (U17) mit Stuttgart Meister geworden. Torschützenkönig ist er mit 21 Toren in 20 Spielen auch geworden. bearbeitet 3. Juni 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2013 http://www.zeit.de/news/2013-06/03/fussball-ex-mainzer-ivanschitz-vor-wechsel-zu-levante-03135203 Ivanschitz zu Levante? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2013 http://www.zeit.de/n...evante-03135203 Ivanschitz zu Levante? straf mich lügen wenn ich falsch liege, aber hast du dir den nicht bei rapid gewünscht, also so mit realistischen chancen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) straf mich lügen wenn ich falsch liege, aber hast du dir den nicht bei rapid gewünscht, also so mit realistischen chancen? Bei Rapid wünsch ich ihn mir immer noch, wenn ich ihn als realistisch bezeichnet habe, war das natürlich Blödsinn, fürs Karriere ausklingen lassen ist der noch ein wenig zu Jung... Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, aber wie gesagt kann schon möglich sein das ich wo geschrieben habe das ich ihn wieder bei Rapid sehen will... bearbeitet 3. Juni 2013 von martinrapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2013 Marek Pummelchen Kincl allez allez allez! Wir brauchen ohnehin einen routinierten Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2013 [x] Pro Marek Kincl in Hütteldorf. Er hat die Erfahrung, er hat die Routine. Unter PS wäre da wohl noch ein 3 jahres Vertrag drinnen gewesen. Womit vertreibt sich Gaston eigentlich die Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2013 Kurze Frage...ist der Daniel Bartosch, der heute bei BW Linz spielt der, der früher bei unseren Amas spielte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2013 Womit vertreibt sich Gaston eigentlich die Zeit? Vor ein paar Jahren war der Jugendtrainer. Keine Ahnung aber ob er das jetzt auch noch macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2013 Vor ein paar Jahren war der Jugendtrainer. Keine Ahnung aber ob er das jetzt auch noch macht. auf der akademieseite von feyenoord ist er auf jeden fall noch als jugendtrainer gelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts