axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) same procedure as every year.... Neuer Piszczek - Subotic - Hummels - Schmelzer Vidal - Sahin Müller - Götze - Reus Gomez Weidenfeller , Fuchs , Bender , Schürrle , Tiffert , Ya Konan , Cissé POTY für mich Mats Hummels. Robben hab ich genauso wie Kagawa wegen zu weniger Spiele bewusst weggelassen. bearbeitet 16. Mai 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Neuer Piszczek - Subotic - Hummels - Schmelzer Vidal - Sahin Müller - Götze - Holtby Gomez Starke , Fuchs , Bender , Schürrle , Reus , Ribery , Cissé MVP für mich ebenfalls Hummels. Wahnsinn, wie gerne ich diesen Kicker wieder in München haben würde. Robben schwer zu bewerten. Er war, wenn fit, in einer eigenen Liga. Da kommen auch die ganzen Dortmunder nicht ran, aber er hat halt nur eine halbe Saison gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 der Vollständigkeit halber die kicker Ranglisten der einzelnen Positionen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 Interessante Liste!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2011 Stranzl echt weit oben bei den IVs ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Stranzl echt weit oben bei den IVs ... Harnik auf einer Stufe mit Farfan und Reus find ich auch ganz nett ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts