StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Ich hatte bisher nicht den Eindruck, daß Hosiner 'auf Abstieg' spielen würde. Gegen St.Pölten hat er das einzige Tor erzielt und gegen Gratkorn kam von ihm der Stangenschuß der zum 3:1 geführt hat. ... und gegen altach das 1:0! hartberg zählt jedenfalls nicht zu den kolportierten hosiner-interessenten, die admira aber sehr wohl... wenn es stimmen sollte, dann haben wir ja auch noch rade djokic, marjan markovic, aleksandar stanisavljevic, wolfi mair, christoph mattes usw., die auch für tore gut sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Alles geben gegen Hartberg ! Hochgeladen von missbehave ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Schön langsam (1h 45 min vor Anpfiff) macht sich auch bei mir ein gewisses Kribbeln breit. COME ON, COME ON! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Und Hosiner spielt wirklich nicht, bin gespannt, ob auf Sky Licht ins Dunkel kommt und man eine Begründung erfährt.. Traby; Salvatore, Beciri, Dospel, Rathfuss; Mair, Markovic, Mattes, Kienzl; Djokic, Fading ©. Quelle: Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Und Hosiner spielt wirklich nicht, bin gespannt, ob auf Sky Licht ins Dunkel kommt und man eine Begründung erfährt.. Traby; Salvatore, Beciri, Dospel, Rathfuss; Mair, Markovic, Mattes, Kienzl; Djokic, Fading ©. Quelle: Facebook "Katze" Fading spielt wieder, er dreht sich, dreht sich, dreht sich, fällt um und wir bekommen Freistoß oder Elfer. Bumm ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Lt. erw vorort hat man ein Hochsicherheitsspiel draus gemacht, gmiatlich is das nicht, meinte erw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Und Hosiner spielt wirklich nicht, bin gespannt, ob auf Sky Licht ins Dunkel kommt und man eine Begründung erfährt.. Verhandelt laut Tatar auf Sky mit der Admira und wird daher heuer nicht mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Und Hosiner spielt wirklich nicht, bin gespannt, ob auf Sky Licht ins Dunkel kommt und man eine Begründung erfährt.. Traby; Salvatore, Beciri, Dospel, Rathfuss; Mair, Markovic, Mattes, Kienzl; Djokic, Fading ©. Quelle: Facebook Lt. Sky-Interview mit Tatar sitzt Hosiner deswegen auf der Tribüne, weil er mit einem Verein in Zusammenhang gebracht wird, der noch in der Liga spielt und Meister werden kann, und er deswegen nicht frei im Kopf ist (Zitat Tatar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Tatar im Interview: Für Hosiner interessieren sich andere Vereine, am meisten ein Verein der vielleicht noch Meister wird, die ganze Sache hat sich zugespitzt und ich glaube, dass er im Kopf nicht mehr frei ist und es für uns besser ist, wenn er nicht mehr spielt. Also doch die Vertragsklausel .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Soweit ich im Stream erkennen kann ist Mattes verletzt raus? War ziemlich has.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Gratkorn 0:1 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 1:0 Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Geh Dreck verdammter... Ich bin ein Traby Fan, aber aus der Entfernung kann er den auch halten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Da war vor allem für den kleinen Tormann nix zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Gratkorn 2:0 hinten, aber in der Südstadt ist auch noch nichts fix. Das wird ein Spiel am Dienstag, mir wär´s lieber gewesen, wenns bei der Admira um nix mehr gegangen wär. Aber es is ja noch nicht aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts