wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 ich hoffe das wir dieses mal gewinnen. ausverkauftes stadion sollte drinn sein. mein tipp 2:0 torschützen:aigner,sadovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 ein 2 zu 2 vor 7000 Besuchern(davon 5000 Steirer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 ich hoffe das wir dieses mal gewinnen. ausverkauftes stadion sollte drinn sein. mein tipp 2:0 torschützen:aigner,sadovic. Ist sicher nicht im Kader, genauso wie Grünwald, Simkovic könnt ich mir vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 1:3 Sturm (weil ich ihnen den meistertitel gönne)!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 warum sollte ei grünwald und simkovic nicht im kader sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 warum sollte ei grünwald und simkovic nicht im kader sein? weil laut violetten verschwörungsfanatikern, kein einziger stammspieler auflaufen wird, da ja allgemein bekannt stronach sturm zum meister machen will. so oder so ähnlich halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 weil laut violetten verschwörungsfanatikern, kein einziger stammspieler auflaufen wird, da ja allgemein bekannt stronach sturm zum meister machen will. so oder so ähnlich halt... die Wiener Mafia wirds schon richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 1:2 volle hütte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 weil laut violetten verschwörungsfanatikern, kein einziger stammspieler auflaufen wird, da ja allgemein bekannt stronach sturm zum meister machen will. so oder so ähnlich halt... Reinster Bullschit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 weil laut violetten verschwörungsfanatikern, kein einziger stammspieler auflaufen wird, da ja allgemein bekannt stronach sturm zum meister machen will. so oder so ähnlich halt... bitte poste so einen scheiß auf laola oder sonstwo!!!! wir laufen mit der besten mannschaft auf und gewinnen SO SCHAUTS AUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) weil laut violetten verschwörungsfanatikern, kein einziger stammspieler auflaufen wird, da ja allgemein bekannt stronach sturm zum meister machen will. so oder so ähnlich halt... selten so gelacht wir laufen mit der besten mannschaft auf und gewinnen SO SCHAUTS AUS richtig .. der Schöttel muss ja noch gegen Sturm gewinnen bearbeitet 18. Mai 2011 von wnsc4ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 wir laufen mit der besten mannschaft auf und gewinnen SO SCHAUTS AUS bitte danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 ein sieg gegen sturm ( revanche für das 0:1 im cupfinale 2010 ) wäre ein highlight der saison ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 spiel ist bereits ausverkaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 weiß schon wer wo unsere trommler und fanklubs untergebracht sind? und ob diesmal alle zusammen stehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts