FANTACALCIO - Die Saison 2010/11

Recommended Posts

Wie schön wieder von dir (so etwas) zu lesen... hab dich schon vermisst :schwul::lol:

Bezüglich meiner zukünftigen Position in der Fanta-Liga liegts an Djet und den restlichen Teilnehnern. Wird ein Vize benötigt, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Falls nicht, werde ich als Co-trainer mit dir die Liga weiter aufmischen :D

.................. :arsch::bananafun: ......................

...gut, dann wird das eh im neuen Thread nochmal bestätigt, denn soviel ich mitbekommen habe, wurde dies eh schon abgestimmt, dass ein Vize angeheuert wird. Also - zur Erinnerung an Djet: Vize im neuen Thread bestätigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.................. :arsch::bananafun: ......................

süss :love:

...gut, dann wird das eh im neuen Thread nochmal bestätigt, denn soviel ich mitbekommen habe, wurde dies eh schon abgestimmt, dass ein Vize angeheuert wird. Also - zur Erinnerung an Djet: Vize im neuen Thread bestätigen!

naja, da Djet, der alte Warmduscher Schrägstrich Achselhaarföhner momentan nur recht sporadisch hier ist ( :finger: ) muss ich eine Deadline auf 15. August festlegen.

Immerhin müssen wir uns ja auch, im Fall des Falles, um die Kaderzusammenstellung kümmern. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, da Djet, der alte Warmduscher Schrägstrich Achselhaarföhner momentan nur recht sporadisch hier ist ( :finger: ) muss ich eine Deadline auf 15. August festlegen.

Immerhin müssen wir uns ja auch, im Fall des Falles, um die Kaderzusammenstellung kümmern. ;)

Gut, soll mir auch so Recht sein. 15. ist mMn in Ordnung. Hast Recht - falls du als Co agierst, müssen wir den möglichen Kader besprechen.

Interessant finde ich wie du über deinen möglichen Boss sprichst. Du möchtest Vize werden, und spielst mit den Gefühlen des Bosses :lol: . Wenn du da nicht am Schluss SEIN Achselhaarföhner bist... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, soll mir auch so Recht sein. 15. ist mMn in Ordnung. Hast Recht - falls du als Co agierst, müssen wir den möglichen Kader besprechen.

Interessant finde ich wie du über deinen möglichen Boss sprichst. Du möchtest Vize werden, und spielst mit den Gefühlen des Bosses :lol: . Wenn du da nicht am Schluss SEIN Achselhaarföhner bist... :D

Das macht mich jetzt aber schon ein bisschen scharf :augenbrauen:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Vizepräsident ist bestätigt :busserl:

Hmm.. dankeschön :)

Dann werden wir die nächsten Wochen ja einiges zu tun haben um all die Schlupflöcher, die chili jedes Jahr findet, zu stopfen :lol:

Nehme mich nur etwas mit dem posten zurück, aber ich bin mehrmals täglich hier...hab ja sonst nix zu tun in den Ferien ;)

jetzt wirds aber schön langsam mal Zeit, dass es nicht mehr "Ferien" sondern "Urlaub" gibt ;)

edit: aja, tschuldigung... offtopic :)

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Dann werden wir die nächsten Wochen ja einiges zu tun haben um all die Schlupflöcher, die chili jedes Jahr findet, zu stopfen :lol:

...womit wir schon deine erste Aufgabe gefunden haben :D

@OT: Ja, lang dauerts leider nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ich bin hier, bin aber nicht jeden Tag motiviert, hier zu posten, und schon gar nicht wenn ich den Link selbst erst suchen muss :D

Aber ok, weil ich mal nicht so bin:

fantagazzetta.com für die Benotungen

http://www.fantacalcio.kataweb.it/stat/index.php?page=calciatori - für die Auflistung aller Spieler nach Position...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

chili natürlich wieder dabei, falls ich den Teamnamen noch ändere geschieht das in den nächsten Tagen! Ansonsten bleibts bei Nerazzurro Raggamuffins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hmm.. dankeschön :)

:zzz:

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag