Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 Kann da jemand mehr dazu sagen? Laola1 hat wieder mal einen, für viele sicher, unbekannten Youngster einen ganze Seite gewidmet. Denkt ihr er spielt jemals für Österreich? Er ist Österreichisch-Kroatischer Doppelstaatsbürger und spielt aktuell für Dinamo Zagreb. Außerdem ist er schon seit der U14 im kroatischen Nationalteam unterwegs. Da würds mich doch stark wundern, wenn der gebürtige Linzer, jemals für unser Team spielt Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) hier der Link: http://www.laola1.at/454+M5c4056b3137.html wenn aus ihm was wird, glaube ich nicht, dass er für Österreich auflaufen wird. er spielt in Kroatien, hat kroatische Eltern und ist im Nachwuchsnationalteam von CRO. Der spielt eventuell nur für Österreich, wenn er keine Chance auf einen Platz in der Nationalmannschaft von Kroatien hat. bearbeitet 18. Mai 2011 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 hier der Link: http://www.laola1.at/454+M5c4056b3137.html wenn aus ihm was wird, glaube ich nicht, dass er für Österreich auflaufen wird. er spielt in Kroatien, hat kroatische Eltern und ist im Nachwuchsnationalteam von CRO. Der spielt eventuell nur für Österreich, wenn er keine Chance auf einen Platz in der Nationalmannschaft von Kroatien hat. darauf läufts wahrscheinlich hinaus ihn einberufen kann aber trotzdem kein fehler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Vielleicht als Zuckerl die U20 WM anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Vielleicht als Zuckerl die U20 WM anbieten. na das kannst dann denjenigen erklären der wegen erm ned dabei sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 na das kannst dann denjenigen erklären der wegen erm ned dabei sein wird... ajo das hab ich nicht bedacht.Wäre wahrlich nicht fair demjenigen gegenüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Vielleicht als Zuckerl die U20 WM anbieten. dann spielt er die WM und haut dann trotzdem ab, kann mir nicht vorstellen, dass der auch nur ansatzweise daran denkt, für AUT zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 dann spielt er die WM und haut dann trotzdem ab, kann mir nicht vorstellen, dass der auch nur ansatzweise daran denkt, für AUT zu spielen Aber solch ein Erlebnis wäre für so einen jungen Mann doch sehr prägend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Aber solch ein Erlebnis wäre für so einen jungen Mann doch sehr prägend. eh. aber wenn dann müsst in gleich der DiCo einberufen, dann hätten die kroaten keine chance mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 eh. aber wenn dann müsst in gleich der DiCo einberufen, dann hätten die kroaten keine chance mehr einberufen reicht nicht, er muss mindestens auch eine minute spielen (eingewechselt werden ) ich bin eigentlich der meinung, dass sie die frage gar nicht stellt, und einem laola-schreibling einfach nur langweilig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 eh. aber wenn dann müsst in gleich der DiCo einberufen, dann hätten die kroaten keine chance mehr Dem Skilehrer wärs auch noch zuzutrauen,wer Beispielsweise Trimmel einberuft bekommt alles hin. einberufen reicht nicht, er muss mindestens auch eine minute spielen (eingewechselt werden ) ich bin eigentlich der meinung, dass sie die frage gar nicht stellt, und einem laola-schreibling einfach nur langweilig war. ujnd in der 95 Min. den Siegtreffer erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 einberufen reicht nicht, er muss mindestens auch eine minute spielen (eingewechselt werden ) ich bin eigentlich der meinung, dass sie die frage gar nicht stellt, und einem laola-schreibling einfach nur langweilig war. das würde dann ja hoffentlich nicht mal DiCo vergessen...ihn einzuwechseln Dem Skilehrer wärs auch noch zuzutrauen,wer Beispielsweise Trimmel einberuft bekommt alles hin. naja, in einem testspiel kann ich schon mal in eine "zukunftshoffnung" investieren und ihn 10 minuten auflaufen lassen. sollte er kein "guter" werden, würds ihm wurst sein, weil dann hätte er auch keinen platz im kroatischen team. in einem testspiel kann man nicht viel kaputt machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 das würde dann ja hoffentlich nicht mal DiCo vergessen...ihn einzuwechseln naja, in einem testspiel kann ich schon mal in eine "zukunftshoffnung" investieren und ihn 10 minuten auflaufen lassen. sollte er kein "guter" werden, würds ihm wurst sein, weil dann hätte er auch keinen platz im kroatischen team. in einem testspiel kann man nicht viel kaputt machen Testspiel zählt aber nicht muss ein Pflichtspiel sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Testspiel zählt aber nicht muss ein Pflichtspiel sein.... des auch noch?? dann soll er gegen GER auflaufen, ob ma 1:4 oder 0:5 verlieren is eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Einberufen kann man ihn immer, aber das heißt noch lange nicht, dass er der Einberufung Folge leistet. ÖFB ≠ Militär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts