j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) und weiter gehts... in spanien! Für die Spannung kann man nur hoffen dass die Red Bull Dominanz gebrochen wird, nachdem die Regeländerungen aber doch erst später umgesetzt werden nehm ich nicht an das sich groß was tun wird. Aber Ferrari und vor allem McLaren sind ja tlw. knapp dran. Dennoch mein eher bescheidener Tipp: 1. Vettel 2. Webber 3. Hamilton bearbeitet 19. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 und weiter gehts... in spanien! Für die Spannung kann man nur hoffen dass die Red Bull Dominanz gebrochen wird, nachdem die Regeländerungen aber doch erst später umgesetzt werden nehm ich nicht an das sich groß was tun wird. Aber Ferrari und vor allem McLaren sind ja tlw. knapp dran. Dennoch mein eher bescheidener Tipp: 1. Vettel 2. Webber 3. Hamilton Solche Regeländerungen während der Saison sind ja lächerlich. Vl. ändert es etwas an der Dominaz von RedBull aber wie Ferrari alles in Grund und Boden gefahren hat war es jeden egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 ja da bin ich voll bei dir, regeländerung während der saison wären eine frechheit, aber ja, die fia halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Und welche solls geben? Ich hab da bis jetzt nix mitbekommen. Link oder kurze Zsfg wäre nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Für die Spannung kann man nur hoffen dass die Red Bull Dominanz gebrochen wird, nachdem die Regeländerungen aber doch erst später umgesetzt werden nehm ich nicht an das sich groß was tun wird. Aber Ferrari und vor allem McLaren sind ja tlw. knapp dran. was, was, was, was, was hab ich versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) irgendwas bzgl auspuff... e: http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/05/FIA-Paukenschlag_Auspuffsysteme_im_Fadenkreuz_11051713.html bearbeitet 19. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 RB im ersten Training wieder klar voran: http://www.formula1.com/results/season/2011/853/6845/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Weil jetzt grad auf Sky Retro angesagt ist: Diese Autos der 80iger Wuchtig, Bullig, Flamme beim Anbremsen, Flamme beim Beschleunigen, durchdrehende Räder auf der Geraden. So richtig maskuline Autos, dagegen sind die heutigen, schlanken Autochen ja Weiberstadtwägen. bearbeitet 20. Mai 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Weil jetzt grad auf Sky Retro angesagt ist: Diese Autos der 80iger Wuchtig, Bullig, Flamme beim Anbremsen, Flamme beim Beschleunigen, durchdrehende Räder auf der Geraden. So richtig maskuline Autos, dagegen sind die heutigen, schlanken Autochen ja Weiberstadtwägen. und dennoch würden die Neuen den 80er Kistn auf und davon fahren. Ich kann mich an kein spannendes Rennen in Spanien erinnern. Langweiliger Kurs. Gehört aus dem Kalender gestrichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 Maldonado Barrichello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 Maldonado Barrichello Hab jetzt erst hingeschalten, was ist passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 Rubens hatte aber Probleme mit dem Getriebe, daher war er nicht in den Top 17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 Rubens hatte aber Probleme mit dem Getriebe, daher war er nicht in den Top 17. Meinte eher die Interviews wo er meinet das Team sei nicht konkurrenzfähig Alonso fast P3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Pole für Webber! Alonso ist fast eine Sekunde schneller als Massa. :laugh: Der Spanier wird morgen ein heißer Kandidat auf den Sieg, da der Ferrari im Rennspeed immer schneller ist. Petrov vor Mercedes und Massa. Übrigens: in your face Jacques Schulz. Da ist ihm das Ladl runtergehangen, dass sein Sebi Mausi von Mark geputzt wurde. Meinte eher die Interviews wo er meinet das Team sei nicht konkurrenzfähig Ok habe ich nicht gesehen. bearbeitet 21. Mai 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 Alonso ist fast eine Sekunde schneller als Massa. :laugh: Wie lang will man mit nur 1,5 Fahrern fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts