Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Sonntag gehts wieder los, Eurosport wie gewohnt stark dabei sowohl damen als auch herrenkonkurrenz spannend wie selten - bei den damen gibts absolut keine favoritin auszumachen und bei den herren derer 2 die scheinbar auf augenhöhe sind - melzer, sofern fit spielt noch dazu um den verbleib in den top ten, auch wenn der wohl eher unrealistisch sein dürfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Ich lehne mich erneut aus dem Fenster und sag Djokovic gewinnt die French Open NICHT.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 was is denn da aus dem fenster lehnen? is eh klarer favorit das er das turnier ned g'winnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Bei den Juniorinnen ist diesmal übrigens auch Babsi Haas zum 1. Mal dabei. Derzeit verweilt sie noch auf der Spring Bowl in Amstetten, bei der sie die Möglichkeit hat, als 2. Österreicherin nach Paszek zu gewinnen. Ist dort glaub ich sogar auf 1. gesetzt. Ansonsten hoff ich natürlich auf Nole und auf alle österreichischen Akteure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Sonntag gehts wieder los Könnt ma eigentlich für an Tag oder 2 hinfahren. Lust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Ich pfeif drauf, Federer gewinnt die French Open 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Könnt ma eigentlich für an Tag oder 2 hinfahren. Lust? ok, sonntag 5 uhr wien mitte? dann dawisch ma nu den flieger um 7 und sin zum bully dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 was is denn da aus dem fenster lehnen? is eh klarer favorit das er das turnier ned g'winnt Tut mir leid, ich versteh den Satz wirklich nicht... mMn ist er klarer Favorit (eh klar, bei einer 37:0 Bilanz) und ich glaub eigentlich auch, dass er nach dem Turnier die Nummer 1 der Welt sein wird, aber die FO gewinnt er nicht, sondern erneut Nadal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) 1. Runde: Nadal - Isner. Federer - Lopez. Djokovic - de Bakker. Melzer - Qualifikant. Verdasco gegen Monaco könnt schon eine 4h+ Partie werden. Ferrer, Federer, Del Potro in der Hälfte von Djokovic. Söderling & Murray bei Nadal. Querrey - Kohlschreiber auch ne recht nette Erstrundenbegegnung. bearbeitet 20. Mai 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) djokovic hat recht zähe auslosung . 3.rd del po, 4.rd gasquet .. das könnt auch einfacher sein bearbeitet 20. Mai 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Und wo ist der Melzer? Ist die Auslosung günstig oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Und wo ist der Melzer? Ist die Auslosung günstig oder nicht Q erste runde, murray im VF, Almagro im AF .. weiter kenn ich den ast noch nicht 2.rd Q/roger-vasselin 3.rd chela/anderson wenn er fit wär, wär das draw am anfang zumindest sehr in ordnung AHM hat mit sweeting auch eine lösbare aufgabe bekommen paszek - peng, mayr - a. radwanska, bammer - q - bis auf bammer seh ich da ned viel chancen, und bei letzterer bleibt abzuwarten wer es denn wird, gibts auch einige die da rauskommen die ich weit über bammer stell im moment bearbeitet 20. Mai 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Melzer in Runde 2 gegen Roger-Vasselin oder Qualifikant. in Runde 3 Chela/Anderson. AHM übrigens gegen Sweeting. danach würd wahr. Dolgopolov warten. bearbeitet 20. Mai 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Mah, Andi gegen Dolgopolov wär so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 McEnroe (u.a.) hat Melzer als early exit http://espn.go.com/sports/tennis/picks/_/tournament/5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts